HundeNetzwerk - Nordhessen e.V.
Willkommen beim
Gnadenhunde
Emely ca 15-jährige Foxterrier Omi Gwendolen Jenkins - 29221 Celle - TEL: 0160-92128845
Emely ist eine ca 15-jährige Foxi Omi und sucht jetzt einen Gnadenplatz. Sie ist anfangs unsicher anderen Hunden gegenüber, schließt dann aber schnell Freundschaft mit anderen Hunden. Wir finden sie gehört in ein ruhiges Zuhause zu älteren Leuten, wo sie nochmal richtig verwöhnt werden kann. Sie selber ist eine liebe ruhige Hündin und mag geschmust zu werden. Sie wird gechipt geimpft und mit Bluttest vermittelt.
Huby 10-jähriger Shih Tzu Gwendolen Jenkins - 29221 Celle - TEL: 0160-92128845
Der kleine Huby kommt von einem sehr schlechten Platz aus Ungarn, mit 3 weiteren Hunden. Als die Hunde bei uns ankamen, waren sie sehr verwahrlost. Sie lebten in einem Haus in einem Zimmer. Es interessierte die Menschen nicht das sie voller Parasiten waren und die Flöhe schon ihre Haut wund gebissen hatten. Huby ist dazu auch noch blind, weil er total verfilzt war und ihm die Haare jahrelange Entzündungen in den Augen machten. Jetzt ist er geschoren und ohne Flöhe und seine Wunden heilen ab. Er fühlt sich jetzt auch wohler. Eigentlich ist er sehr fit, was man auf dem Video erkennen kann. Für Huby suchen wir einen Gnadenplatz, wo er mal Liebe erfahrt. Wo er täglich Futter bekommt und auch Spaziergänge. Huby wird kastriert gechipt geimpft und mit Test auf MMK vermittelt.
Pepper 10-jähriger wunderschöner Mischling Sylvia Rescher - 34537 Bad Wildungen - Tel: 05621 78 49 05 0
Pepper befindet sich derzeit im Tierheim in Bukarest. Dieses Tierheim ist sehr groß und beherbergt 700 Hunde. Wir möchten Pepper noch einen schönen Lebensabend bescheren. Pepper ist ein süßer älterer Hund, der in sehr schlechtem Zustand abgegeben wurde. Er ist etwa 10 Jahre alt. Er war ängstlich und ungepflegt. Jetzt hat er sich total entspannt, ist freundlich mit allen und genießt seine Ruhe. Wenn gestört, kann er ein wenig mürrisch werden. Sein Fell benötigt etwas Pflege. Ist klein-mittel groß. Passt nicht in einer Familie mit Kindern, lieber in eine weniger hektischen Umgebung. Pepper wird kastriert gechipt geimpft und mit einem Bluttest vermittelt.