Willkommen
SELBSTAUSKUNFT online ausfüllen SELBSTAUSKUNFT online ausfüllen KONTAKT @ Stephanie Völker   Mobil: 0151 72 11 17 79 KONTAKT @ Stephanie Völker   Mobil: 0151 72 11 17 79
Charlie 11-jähriger Jack Russel
Unser Charlie ist ein absoluter Notfall aus Deutschland. Seine Geschichte: Charlie seine Besitzerin hat ihn in ihrer Verzweiflung an eine Nachbarin abgegeben, weil sie zwangsgeräumt wurde und nun unter der Brücke lebt. Leider ist die Nachbarin schwer krank und kann ihn nicht auf Dauer versorgen Charlie ist verträglich mit Hunden und Kindern. Er läuft wunderbar an der Leine, ist Stubenrein und auch Autofahren ist kein Problem. Wo er jetzt ist kann er nicht bleiben, da diese alte Frau sich nicht richtig kümmern kann auf Grund von Krankheiten. Sie kann nicht mehr mit ihm laufen. Nun wird für Charlie ein neues Zuhause gesucht. Charlie befindet sich in Kassel. Gerne geben wir ihn passend zu Senioren - Aufenthaltsort: Pension