HundeNetzwerk - Nordhessen e.V.
Willkommen beim
Rüden - Seite 1
1 1 2 2 3 3 4 4 5 5 6 6
Raffaelo 4 jähriger Chihuahua Rüde
Raffaelo kommt von einem Vermehrer und ist voller Ängste. Als er ankam biss er vor lauter Angst. Wir haben ihm jetzt ein Adaptilhalsband gekauft und mit der Sozialisierung begonnen. Jetzt kann man ihn schon streicheln und auf dem Arm nehmen. Für ihn ist wichtig ganz viel Geduld und Geduld und Geduld. Er braucht einen souveränen Ersthund in der Familie, wo er von lernen kann. Auf keinen Fall sollte er zu Kindern, denn vor ihnen hat er Angst. Raffaelo wiegt ca 3 kg. Er wird kastriert gechipt geimpft mit Bluttest vermittelt.
Sabine Müller-Walther  - 34537 Bad Wildungen Tel: 0177 16 38 741 oder 0172 - 5736692
Jimy - 3 jähriger kleiner langhaar Chihuahua Sabine Müller-Walther  - 34537 Bad Wildungen Tel: 0177 16 38 741 oder 0172 - 5736692
Jimy ist ein kleiner langhaar Chihuahua Rüde von einem Vermehrer. Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden und in seiner Pflegestelle befinden sich auch Katzen, diese kennt er und toleriert er. Er ist noch ängstlich und braucht geduldige Besitzer. Kinder daher erst ab 10 Jahre.Jimmy muss erst seine Menschen länger kennen bis er richtig vertraut. Er hat sich zu einem neugierigen Hund entwickelt und traut sich jetzt schon einiges. Er sucht jetzt langsam ein eigenes Frauchen und wir denken da wird er noch weiter auftauen, da er ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt. Jimmy ist auf seiner Pflegestelle in 34537 Bad Wildungen. Jimy wird kastriert gechipt geimpft und mit Bluttest vermittelt.
Pörgö 1,5 Jahre Sharpei- Dackel Mix
Pörgö wurde vor 1 Jahr auf der Straße in Ungarn gefunden und ein Tierschützer nahm ihn auf. Jetzt wo Pörgö erwachsen ist toleriert sein Rudel ihn nicht mehr und er wurde mehrfach angegriffen. Jener Tierschützer bat uns um Hilfe. Pörgö ist ein aktiver Rüde und ist sozialisiert. Er ist ca. 35 cm groß und wiegt ca. 6-8 kg.In seinem jetzigen Rudel hat er sich gut eingelebt. Er liebt es zu springen und wir könnten uns vorstellen, daß Hundesport für ihn genau richtig wäre. Pörgö wird geimpft gechipt und kastriert mit einem Bluttest vermittelt.
Regina Reppa - 66954 Pirmasens - Pfalz - Mobil: 0172 6111 777
Mozart 4-jähriger Pekinesen Mix
Mozart (der auch Pavarotti sein könnte), ist 4 Jahre alt, Peki Mix Boy.Mozart lebte, wie viele Hunde in Ungarn, im Garten seiner Familie und bückste dort auch regelmäßig aus. Aus diesen Gründen gab man ihn dann ab. Er ist ein sehr süßer kleiner Kerl der gut mit Hunden und Katzen sich verträgt. Aber am liebsten mag er seinen Menschen. Er zeigt, wenn er etwas von seinem Besitzer möchte und macht sich bemerkbar mit hoher Stimme. Deshalb nennen wir ihn den kleinen Pavarotti. Er singt auch dann, wenn der Besitzer das Haus verlässt.Für ihn ist es besser ein Zuhause zu finden wo man ihn langsam ans alleine bleiben gewöhnen kann und jemand der viel Zeit für ihn hat. Wo er nicht lange alleine ist. Jemand der ein eigenes Haus hat und wo sein Gesang niemand stört. Er wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.
Doris Freitag - 36179 Bebra - Tel. 06622 4020662 Monika Althoff - 46537 Dinslaken - Tel: 017149 43469
Cody 1-jähriger Mischlings Rüde
Cody ist ein sehr süßer 1-jähriger Mischlingsrüde und wir fanden ihn in einer Tötung in Ungarn. Er ist ein sehr lieber süßer kleiner Mann, der sich mit anderen Hunden sehr gut versteht.Er ist absolut menschenbezogen und anhänglich an seinen Menschen. Wer Cody ein Zuhause gibt, bekommt einen liebenswerten Gefährten. Cody wird kastriert gechipt geimpft und mit einem Bluttest vermittelt.
Regina Reppa - 66954 Pirmasens - Pfalz - Mobil: 0172 6111 777
Karl ca 4-5-jähriger Tibet Spaniel Mix
Karl ist ein kleiner 4-5-jähriger Tibet Spaniel Mix aus Ungarn. Karl wurde von einer Tierschützerin auf der Straße aufgegriffen. Damit er nicht von einem Auto erfasst wird nahm sie ihn mit in ihr kleines Tierheim.Dort wurde er geimpft und versorgt. Er ist ein ganz liebenswerter Hund, der seine Menschen sehr liebt. Er geht sehr gerne spazieren und will gerne vieles noch mit seinem Menschen erleben können. Karl sucht auf diesen Weg ein neues Zuhause. Er ist verträglich mit anderen Hunden. Karl wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.
Ralphi 2-jähriger Mischling Gwendolen Jenkins - 29221 Celle - TEL: 0160-92128845
Ralphi ist ein wunderschöner 2-jähriger Mischlingsrüde aus Ungarn. Er und sein Bruder Zsebi holten wir aus einer Tötung in Ungarn. Anfangs waren sie sehr ängstlich, aber das hat sich jetzt gelegt. Wir nehmen an sie sind Brüder und wurden dort abgegeben.Ralphi ist ein unkomplizierter ruhiger Rüde und ist anhänglich am Menschen. Wir suchen für Ralphi ein Zuhause in ländlicher Gegend, da er Autolärm sicherlich nicht gewöhnt ist. Ralphi ist ein normal aktiver Hund. Er ist verträglich mit anderen Hunden, im Rudel macht er keinerlei Probleme. Größe 33 cm und 8 kg Ralphi wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.
Zsebi 1-jähriger Mischlingsrüde Gwendolen Jenkins - 29221 Celle - TEL: 0160-92128845
Zsebi ist ein wunderschöner 2-jähriger Mischlingsrüde aus Ungarn. Er und sein Bruder Ralphi holten wir aus einer Tötung in Ungarn. Anfangs waren sie sehr ängstlich, aber das hat sich jetzt gelegt. Wir nehmen an, sie sind Brüder und wurden dort abgegeben. Beide sind sich unheimlich ähnlich in ihrer Art. Zsebi ist ein unkomplizierter ruhiger Rüde und ist anhänglich am Menschen. Wir suchen für Zsebi ein Zuhause in ländlicher Gegend, da er Autolärm sicherlich nicht gewöhnt ist. Zsebi ist ein normal aktiver Hund. Er ist verträglich mit anderen Hunden, im Rudel macht er keinerlei Probleme.Größe 33 cm und 8 kg Zsebi wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.