HundeNetzwerk - Nordhessen e.V.
Willkommen beim
Rüden - Seite 1
1 1 2 2 3 3 4 4 5 5 6 6
Raffaelo 4 jähriger Chihuahua Rüde
Raffaelo kommt von einem Vermehrer und ist voller Ängste. Als er ankam biss er vor lauter Angst. Wir haben ihm jetzt ein Adaptilhalsband gekauft und mit der Sozialisierung begonnen. Jetzt kann man ihn schon streicheln und auf dem Arm nehmen. Für ihn ist wichtig ganz viel Geduld und Geduld und Geduld. Er braucht einen souveränen Ersthund in der Familie, wo er von lernen kann. Auf keinen Fall sollte er zu Kindern, denn vor ihnen hat er Angst. Raffaelo wiegt ca 3 kg. Er wird kastriert gechipt geimpft mit Bluttest vermittelt.
Sabine Müller-Walther  - 34537 Bad Wildungen Tel: 0177 16 38 741 oder 0172 - 5736692
Ringo 1-jähriger Mischlingsrüde
Ringo sitzt in einem Shelter in Ungarn. Wie er dort hin kam ist uns nicht bekannt. Er ist superlieb zum Menschen und noch sehr verspielt mitanderen Hunden. Er ist ein richtiger Schatz der gerne einen menschliche Freund sucht und sich dann auch dankbar zeigen wird. Ringo wird kastriert gechipt geimpft und mit einem Bluttest vermittelt.
Sylvia Rescher - 34537 Bad Wildungen - Tel: 05621 78 49 05 0
Muffin 1-jähriger Mischling Sylvia Rescher - 34537 Bad Wildungen - Tel: 05621 78 49 05 0
Muffin wurde in Ungarn auf der Straße mit ihren Geschwistern ohne Mutter gefunden. Muffin ist ein bezaubernder Mischlingsrüde. Muffin ist ein 1-jähriger Mischlingswelpe und sucht jetzt seine Familie. Er hat jetzt ein Gewicht von 16 Kg.Er ist so lieb mit Menschen und auch mit Kindern ist für ihn kein Problem. Er lebt zurzeit mit Hasen Katzen und einem Minischwein zusammen. Auf der PS befinden sich auch viele Hunde und er hat kein Problem mit ihnen.Katzen, die er nicht kennt, da rennt er hinterher. Im Rudel zeigt er sich je nach Sympathie auch Dominat. Er liebt es draußen und lernt zurzeit an der Leine laufen. Er ist sehr intelligent und begreift sehr schnell. Muffin sucht nun eine eigene Familie zum Spielen und toben. Er ist komplett geimpft , gechipt kastriert und hat einen Bluttest
Zeno , 3-jähriger Pinscher
Zeno wurde zusammen mit seinem Kumpel angeblich im Wald in der Kiste ausgesetzt gefunden. Wir vermuten aber das Beide von dem Finder selber stammen. Zeno ist ein kleiner Ungar, der anfangs sehr viel Angst hatte. Wir denke er hat nichts Gutes erlebt. Jetzt ist er aufgeschlossen und lässt sich von seiner Pflegemama in Ungarn anfassen. Aber jeder potentielle neue Besitzer sollte sich bewusst sein, bei einem Wechsel von der Pflege in ein neues Zuhause, bereitet wieder Angst. Man sollte damit Geduld und viel Liebe auf den kleinen Mann zugehen.Zeno ist verträglich ist anderen Hunden und auch Katzen. Gut wäre für ihn ein Platz mit Garten wo er nicht gleich dem Straßenlärm ausgesetzt wird, sondern erst einmal in Ruhe sein neues Zuhause mit Garten genießen kann.Gut wäre auch ein Hundekumpel zum Orientieren. Zeno wird kastriert gechipt geimpft und mit einem Bluttest nach vorangegangener Vorkontrolle vermittelt.
Jimy 3-jähriger Langhaar Chihuahua
Jimy ist ein kleiner langhaar Chihuahua Rüde von einem Vermehrer. Er ist der Sohn von Dotty. Er ist sehr verträglich mit Hündinnen, bei anderen Rüden ab und an etwas dominant. Er ist noch ängstlich und braucht geduldige Besitzer. Kinder daher erst ab 10 Jahre. Mit seinen Menschen ist er sehr lieb und anhänglich. Jimy wird kastriert gechipt geimpft und mit Bluttest vermittelt.
Sabine Müller-Walther  - 34537 Bad Wildungen Tel: 0177 16 38 741 oder 0172 - 5736692
Igor 3-jähriger Chihuahua
Igor ist ein 3 kg schwerer Chihuahua von einem ungarischen Vermehrer. Auch er ist anfangs ängstlich und lernt jetzt erst das Leben in der Freiheit kennen. Er kommt mit anderen Hunden zurecht Er hat den Menschen verziehen und lässt sich auch anfassen.Igor kennt noch nichts und noch kein Leben in einem Haus. Er muss alles erst erlernen. Igor wird kastriert gechipt geimpft und mit einem Bluttest nach positiver Vorkontrolle vermittelt.
Benny 3-jähriger Mischling Sylvia Rescher - 34537 Bad Wildungen - Tel: 05621 78 49 05 0
Benny befindet sich zurzeit in einem großen rumänischen Shelter und sollte dringend dort weg bevor der große Schnee einsetzt in Rumänien. Benny wurde einfach immer vergessen. Er lebt schon 1 Jahr dort und ist noch so jung. Dabei ist er gerne mit den Menschen zusammen und liebt die Menschen. Mit Artgenossen hat er keine Probleme. Benny wird geimpft gechipt kastriert und mit einem Bluttest vermittelt. Benny wartet sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause. Wer Benny ein Zuhause geben möchte, darf sich gerne melden.
James 3-jähriger Chihuahua Petra Vallelonga - 64750 Lützelbach Tel: 06165 - 1073 oder 0160 5060466
James stammt von einem Vermehrer aus Ungarn anfangs war er sehr ängstlich hat sich aber jetzt sehr gut entwickelt. James hatte beidseitige Patella Luxation und wurde an beiden Kniescheiben operiert. Er ist verträglich mit anderen Hunden. Update der Pflegestelle: James hat sich super in allem entwickelt. Es gibt nichts Negatives von ihm zu berichten. Wer sich in den kleinen Mann verliebt bekommt einen super Kumpel. Man kann ihn überall hin mitnehmen. Er benimmt sich vorbildlich.Stubenrein Leinenführig Kastriert Fährt gut Auto, bleibt alleine im Rudel, ist kein Kläffer. Das Einzige ist, er schlingt wie verrückt sein Fressen runter. Kein Wunder musste er sich sein weniges Futter verteidigen und schnell fressen. Aber daran arbeiten wir zur Zeit. James wird kastriert gechipt geimpft und mit einem Bluttest vermittelt.
Andrea Dittmar - 37242 Bad Sooden Allendorf Tel. :05652-9279591 Handy:0173-3462597 Mirja Ußner - 63599 Biebergemünd - Te: 0157 38124269