HundeNetzwerk - Nordhessen e.V.
Willkommen beim
Rüden - Seite 1
1 1 2 2 3 3 4 4 5 5 6 6
Raffaelo 4 jähriger Chihuahua Rüde
Raffaelo kommt von einem Vermehrer und ist voller Ängste. Als er ankam biss er vor lauter Angst. Wir haben ihm jetzt ein Adaptilhalsband gekauft und mit der Sozialisierung begonnen. Jetzt kann man ihn schon streicheln und auf dem Arm nehmen. Für ihn ist wichtig ganz viel Geduld und Geduld und Geduld. Er braucht einen souveränen Ersthund in der Familie, wo er von lernen kann. Auf keinen Fall sollte er zu Kindern, denn vor ihnen hat er Angst. Raffaelo wiegt ca 3 kg. Er wird kastriert gechipt geimpft mit Bluttest vermittelt.
Sabine Müller-Walther  - 34537 Bad Wildungen Tel: 0177 16 38 741 oder 0172 - 5736692
Scotti - 4-jähriger Mischling
Scotti retteten wir aus einer rumänischen Tötung. Ich wurde um Hilfe gebeten, weil Scotti dort sehr unter den Umständen litt. Scotti ist 45 cm groß und ist gerade 4 Jahre geworden. Er ist ein sehr ruhiger Vertreter und er braucht seine Menschen. Da geht er gerne hin und lässt sich graulen. Bei anderen Hunden ist er auch sehr ruhig und kommt gut mit anderen Hunden zurecht. Er ist ein wahrer Schatz und sehr dankbar. Er hat ist nicht ängstlich und ist sehr ausgeglichen in seinem Wesen. Scotti sucht nun seine Menschen, die ihn viel Liebe und Streicheleinheiten schenken wollen. Scotti wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.
Sylvia Rescher - 34537 Bad Wildungen - Tel: 05621 78 49 05 0 Stephanie Völker - 34128 Kassel - Hessen  Mobil: 0151 72 11 17 79
Sammy 2 jähriger Kuvasz Rüde
Sammy ist ein wunderschöner 2-jähriger Kuvasz-Rüde. Grausame Menschen haben ihm die Rute verstümmelt. Gott sei Dank konnten wir ihn behandeln lassen und nun ist er wieder gesund und munter. Seiner Herrlichkeit tut das keinen Abbruch. Er ist zum Verlieben und auf den Fotos kann man drei sehr besondere Merkmale entdecken, die ich bisher bei keinem seiner Rasse gesehen habe. Seine zweifarbige Nase, die ganz zart schwarz eingerahmten Ohren und die wunderschönen wie mit einem Kajalsift umrandeten mongolisch anmutenden Augen. Mir geht jedes Mal das Herz auf wenn ich ihn anschaue. Sein Wesen ist das eines sanften weißen Riesen. Das typische, oft schwierige Wesen eines "Hütehundes" zeigt er überhaupt nicht. Er ist unglaublich zärtlich und wenn ich ihn umarme habe ich -wie in Kindertagen- einen großen Kuschelteddy direkt an meinem Herzen. Aufgrund seiner qualvollen Vergangenheit benötigt er ein ruhiges und ausgeglichenes Zuhause. Er ist gechipt, geimpft und kastriert.
Cuki 5-jähriger Bologneser Gabriele Kollmar - 35649 Bischoffen TEL: 01713818313
Cuki ist ein 5-jähriger kleiner Rüde der zusammen mit seinem Bruder als Welpe im Wald, in Ungarn, ausgesetzt wurde. Eine Frau nahm beide mit nach Hause. Cuki und der ältere Rüde verstehen sich nun nicht mehr und es wird für Cuki ein neues Zuhause gesucht, Cuki ist ein starker Charakter. Mit Hunden ist er verträglich, aber ich denke er wäre super als Einzel- Hund. Er wiegt 7-8 kg ca Cuki wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.
Pajti 9-jähriger Cairn Terrier
Pajti 9 Jahre alter Cairn Terrier aus Ungarn.Er lebte mit seinem Besitzer in Frieden und Liebe, aber leider wurde sein Besitzer krank und starb. Sie liebte wirklich so sehr Pajti, ihre letzten Fragen waren, ob sie sich wirklich um ihren geliebten Jungen kümmern werden? So traurig. Der Rest der Familie hat wirklich keine Chance, ihn mitzunehmen, weil sie in einer sehr kleinen Wohnung leben.So kam er zu unseren Tierschützern vor Ort. Er ist gut mit anderen Hunden, hat kein Problem mit ihnen.Er ist ein liebenswürdiger, freundlicher, sehr sozialisierter Hund. Er läuft sehr gut an der Leine, gut mit Katzen und mit Hausschweinen. Er braucht ein sehr, sehr gutes und liebevolles Zuhause. Trubel ist er nicht gewohnt, deswegen suchen wir gerne ältere Menschen für ihn und in einer ländlichen Gegend, ohne Großstadtlärm.Gewicht 11,4 kg. Er wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.
Mandy Trepschick - 42719 Solingen - Tel: 015258199288
Tücsi 4-jährige Dackel-Mix-Rüde
Tücsi ist ein 4-jähriger und sehr lieber Dackelmixrüde von 33 cm. Tücsi lebte auf der Straße in Ungarn und suchte sich immer wieder ein Zuhause. Viele verjagten ihn. Er setzte sich eines Tages vor eine Tür und wartete dort viele Tage. Er wollte nicht mehr auf der Straße leben, er wollte eine liebe Familie die ihn mit ins Haus nahm. Die Frau fasste sich ein Herz und rief den Tierschutz an.Alles nahm seinen Lauf. Die Tierschützer nahmen ihn mit und er kam zu uns auf die Auffangstation. Von da aus kam er in eine Familie in Pflege. Dort zeigte sie sich als ruhiger Hund, der auch sehr schnell lernte stubenrein zu sein. Er verträgt sich mit anderen Hunden und liebt Menschen ob groß oder klein. Er sucht nun ein Fürimmer-Zuhause. Tücsi wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest SNAP vermittelt.
Mandy Trepschick - 42719 Solingen - Tel: 015258199288
Espresso 3-jähriger Dackelmix
Der kleine Espresso ist ein sehr süßer Dackelmix Rüde aus Rumänien. Espresso wurde von Hundefänger auf der Straße aufgegriffen, wir haben keine Angaben zu seiner Vergangenheit, ist freundlich mit Menschen und Tier. Ist ein ausgeglichener, ruhiger und freundlicher Hund.Versteht sich gut mit den anderen Hunden im Zwinger, egal ob Rüde oder Hündin. Ist sehr aufmerksam und intelligent. Er kann super an der Leine laufen und fühlt sich sehr wohl beim Spielen und Spazieren gehen. Er ist 35 cm und ca 12 kg. Katzen jagt er auch nicht und wir finden er ist ein absoluter verspielter Familienhund. Espresso wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.
Mandy Trepschick - 42719 Solingen - Tel: 015258199288 Teddy 3-4jähriger Labrador-Dackel Mix
TEDDY ist ein kleiner Labrador -Dackel Mix aus Rumänien. Er wurde von Hundefängern auf der Straße aufgegriffen, wir haben keine Angaben zu seiner Vergangenheit Teddy kann schon gut an der Leine laufen und ist sehr freundlich und ausgeglichen, daher vermuten wir, er hat mal in einer Familie gelebt.Zurzeit befindet er sich im Public Shelter Bukarest. Er ist wunderschön schokoladen braun. Versteht sich gut mit den anderen Hunden im Zwinger, egal ob Rüde oder Hündin.Trotzdem möchte er gerne alle Aufmerksamkeit für sich haben und wir denken als Einzelhund wäre für ihn besser. Er ist sehr aufmerksam und Intelligent und lernwillig. Er ist 35 cm groß und wiegt 12 Kg. Teddy wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.
Andrea Stiegenroth 34289 Zierenberg - Tel: 015232052866
Benji, 5-jähriger Shih Tzu Gabriele Kollmar - 35649 Bischoffen TEL: 01713818313
Benji ist ein sehr liebenswerter 5-jähriger Shih Tzu Rüde aus Ungarn. Er wurde ausgesetzt in Ungarn auf der Straße gefunden, auf der Suche nach Futter. Er ist dankbar jetzt im Warmen zu sein. Er ist ein total lieber kleiner Mann, der sehr gerne auf dem Schoss will und auch gerne neben seinen Menschen liegt und sich verwöhnen lässt. Er ist ein ruhiger Hund und kommt mit allen und jedem zurecht. Benji wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.
Dió 1,5-jähriger Havaneser Gabriele Kollmar - 35649 Bischoffen TEL: 01713818313
Dió ein Herzensbrecher, wurde in Ungarn mit seiner Tochter aus einer Tötung geholt. Seine kleine Feliziti war gerade 6 Monate alt.Dió ist ein sehr lieber anhänglicher Hund und absolut Menschenbezogen.Nun suchen wir für ihn ein Zuhause. Eine liebe Familie die Zeit für ihn hat. Er ist ein ruhiger Hund in seinem Wesen und absolut verträglich mit anderen Hunden. Dió ist 1,5 Jahre und wiegt ca 8kg.Er läuft schon sehr gut an der Leine und mag Spaziergänge.