HundeNetzwerk - Nordhessen e.V.
Willkommen beim
Rüden - Seite 1
1 1 2 2 3 3 4 4 5 5 6 6
Raffaelo 4 jähriger Chihuahua Rüde
Raffaelo kommt von einem Vermehrer und ist voller Ängste. Als er ankam biss er vor lauter Angst. Wir haben ihm jetzt ein Adaptilhalsband gekauft und mit der Sozialisierung begonnen. Jetzt kann man ihn schon streicheln und auf dem Arm nehmen. Für ihn ist wichtig ganz viel Geduld und Geduld und Geduld. Er braucht einen souveränen Ersthund in der Familie, wo er von lernen kann. Auf keinen Fall sollte er zu Kindern, denn vor ihnen hat er Angst. Raffaelo wiegt ca 3 kg. Er wird kastriert gechipt geimpft mit Bluttest vermittelt.
Sabine Müller-Walther  - 34537 Bad Wildungen Tel: 0177 16 38 741 oder 0172 - 5736692
Bonzo 2,5 jähriger Mischlingsrüde
Bonzo ist ca 2,5 Jahre alt und ein wunderschöner Mischling. Wir retteten ihn aus der Tötung Heves in Ungarn.Bonzo ist noch sehr verspielt und das zählt nun zu seiner Lieblingsbeschäftigung. Er mag Bälle oder Gummiknochen, alles was er findet, damit spielt er. Er zeigt Lebensfreude pur. Er ist sehr verschmust mit seinem Menschen und mag auch andere Hunde. Kann gut zu einem Ersthund. Bonzo wird geimpft gechipt kastriert und mit Bluttest vermittelt.
Sylvia Rescher - 34537 Bad Wildungen - Tel: 05621 78 49 05 0
Ron 3-jähriger Dackel Rüde Sylvia Rescher - 34537 Bad Wildungen - Tel: 05621 78 49 05 0
Ron ist ein kleiner Dackelrüde von 28 cm und ist 3 Jahre alt. Ron wurde in Ungarn auf der Straße gefunden. Tierfreunde nahmen ihn mit nach Hause wo er erst einmal sicher war und suchten dann ein Platz in unserem Tierheim. Ron ist sehr lieb und anhänglich am Menschen, wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat. Er ist verträglich mit anderen Hunden und ein friedlicher kleiner Mann. Er sucht nun ein Zuhause.Er ist kastriert gechipt geimpft und hat einen Bluttest.
PÖTTYÖS - 3 jähriger Australien Cattle Dog Mix Sylvia Rescher - 34537 Bad Wildungen - Tel: 05621 78 49 05 0
Mein Name ist PÖTTYÖS. Schulterhöhe: 35 cm Ich bin 3 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn. Erst war ich ein Straßenhund der dann irgendwann in der Tötung gelandet ist. Von dort hat mich eine liebe Tierschützerin gerettet. Jetzt lebe ich hier in der Station mir vielen anderen Hunden gemeinsam. Mit Weibchen komme ich super klar. Bei Rüden bin ich ab und zu etwas dominant. Ich bin reisefertig und könnte jederzeit übersiedeln. WER HAT EIN KÖRBCHEN FREI ???Pöttyös ist Anfangs fremden Menschen gegenüber zurückhaltend, was seinem Rasseportrait entspricht. Das allgemeine Erscheinungsbild stellt einen kräftigen, kompakten und symmetrisch gebauten Gebrauchshund dar, der die Fähigkeit und den Willen hat, die ihm zugewiesene Aufgabe zu erfüllen, wie beschwerlich sie auch sei. Pöttyös wird kastriert gechipt geimpft mit einem Test auf MMK vermittelt.
Scotti - 4-jähriger Mischling
Scotti retteten wir aus einer rumänischen Tötung. Ich wurde um Hilfe gebeten, weil Scotti dort sehr unter den Umständen litt. Scotti ist 45 cm groß und ist gerade 4 Jahre geworden. Er ist ein sehr ruhiger Vertreter und er braucht seine Menschen. Da geht er gerne hin und lässt sich graulen. Bei anderen Hunden ist er auch sehr ruhig und kommt gut mit anderen Hunden zurecht. Er ist ein wahrer Schatz und sehr dankbar. Er hat ist nicht ängstlich und ist sehr ausgeglichen in seinem Wesen. Scotti sucht nun seine Menschen, die ihn viel Liebe und Streicheleinheiten schenken wollen. Scotti wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.
Milow 2,5 Jahre Mischlings Rüde
Milow haben wir aus der Tötung in Rumänien gerettet. Er weinte dort sehr viel und gab schon das Fressen auf. Keiner sah ihn und dabei ist er ein sehr lieber Hund. Milow hat Sommersprossen auf der Nase, diese können noch im Laufe der Jahre verschwinden. Das ist ein Pigmentfehler. Er ist 46 cm groß und wird im Oktober 3 Jahre. Er ist verträglich mit anderen Hunden und spielt sehr gerne mit ihnen. Mit dem Menschen ist er sehr freundlich und bettelt um Zuneigung. Milow wird kastriert gechipt geimpft und mit einem Bluttest vermittelt.
Samson 11 Monate Mischlingshund
Samson ist ein wahrer Teddybär und absolut lieb zu den Menschen. Samson stammt aus einem ungarischen Tierheim und sucht ein Zuhause. Er ist lieb mit anderen Hunden, eher verspielt und sehr lieb mit Kindern. Ein Mensch ist für ihn sehr wichtig und er sucht bei ihm die Nähe und Streicheleinheiten. Samson ist ein toller Freund fürs Leben. Er ist gechipt geimpft kastriert und hat einen Bluttest.
Drex 5-jähriger Bichon Havaneser Kathrin Jacksteit - 34123 Kassel – Tel: 01621329912
Drex wurde in Ungarn einfach an einem Parkplatz an einem Einkaufscenter wie Müll aus dem Auto geschmissen. Eine Frau sah das und nahm den Hund sofort mit. Drex ist bei uns auf Pflegestelle. Er ist ein sehr anhänglicher Hund und möchte immer bei seinem Menschen sein. Er liebt es auf dem Schoß zu sitzen.Er läuft sehr gut an der Leine und in seiner Pflegestelle ist er stubenrein. Er sucht ein Zuhause wo man die Zeit mit ihm gemeinsam verbringt.Er ist verträglich mit anderen Hunden und könnte gut als Zweithund sein. Drex wird kastriert gechipt geimpft und mit einem Bluttest vermittelt.
Sylvia Rescher - 34537 Bad Wildungen - Tel: 05621 78 49 05 0 Sylvia Rescher - 34537 Bad Wildungen - Tel: 05621 78 49 05 0 Sylvia Rescher - 34537 Bad Wildungen - Tel: 05621 78 49 05 0 Doris Freitag - 36179 Bebra - Tel. 06622 4020662 Pörgö 1,5 Jahre Mischlings Rüde
Pörgö wurde vor 1 Jahr auf der Strasse in Ungarn gefunden und ein Tierschützer nahm ihn auf. Jetzt wo Pörgö erwachsen ist toleriert sein Rudel ihn nicht mehr und er wurde mehrfach angegriffen. Jener Tierschützer bat uns um Hilfe. Pörgö ist ein aktiver Rüde und ist sozialisiert. Er ist ca 35 cm groß und wiegt ca 6-8 kg.In seinem jetzigen Rudel hat er sich gut eingelebt. Er liebt es zu springen und wir könnten uns vorstellen, dass Hundesport für ihn genau richtig wäre. Pörgö wird geimpft gechipt und kastriert mit einem Bluttest vermittelt.
Marco 3 Jähriger Papillon -Mix Gwendolen Jenkins - 29221 Celle - TEL: 0160-92128845
Marco kommt von einem schlechten Platz in Ungarn und hat auch sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Wir versuchen ihn, davon zu überzeugen, dass auch Männer lieb sein können. Es braucht natürlich etwas Zeit.Mit anderen Hunden und auch Katzen kommt er gut zurecht. Andre Rüden sollten nicht dominant sein, dann hat er kein Problem. Er befindet sich jetzt in einem Rudel und integriert sich gut. Marco braucht also die Weiblichkeit um sich rum, dann schmust er wie ein Großer und wird auch so anhänglich das er immer dabei sein will.Wir suchen für ihn ein neues Zuhause wo er langsam ankommen darf.Marco befindet sich auf seiner Pflegestelle in 27374 Visselhövede und wartet dort auf euch. Marco wird kastriert gechipt geimpft und mit einem Bluttest vermittelt.