HundeNetzwerk - Nordhessen e.V.
Willkommen beim
Rüden - Seite 1
1 1 2 2 3 3 4 4 5 5 6 6
Scotti -ca 8-jähriger Mischling Scotti retteten wir aus einer rumänischen Tötung. Ich wurde um Hilfe gebeten, weil Scotti  dort sehr unter den Umständen litt. Scotti ist 40 cm groß und ca. 8Jahre alt.  Er ist ein sehr ruhiger Vertreter und er braucht seine Menschen. Scotti befindet sich in  Deutschland auf einer Pflegestelle, und läuft jetzt schon gut an der Leine und mag  Spaziergänge. Anfangs konnte man ihn kaum anleinen, das konnte er jetzt überwinden.  Update: Scotty läuft am liebsten frei und immer gerne bei seinem Menschen,  aber möchte nicht mehr viel laufen. Für ihn wären kleinere Spaziergänge optimal.  Er möchte jetzt gerne gestreichelt werden und folgt auf Schritt und Tritt.  Er zeigt keinerlei Tendenz weg zu laufen.Er ist im Wesen ein sehr ruhiger  Hund und möchte ebenso ein ruhiges Zuhause.  Scotti kommt mit anderen Hunden zurecht,aber braucht sie nicht unbedingt. Scotti wird kastriert gechipt geimpft mit einem  Bluttest vermittelt. Sylvia Rescher - 34537 Bad Wildungen - Tel: 05621 78 49 05 0 Vor Zurück
Buddy 2-jähriger Dackelmix
Buddy ist ein 2-jähriger Dackelmix aus Rumänien. Wir retteten ihn aus der Tötung. Buddy hat noch sehr viel Angst vor dem Menschen. Er braucht eine Erfahrene Stelle, wo er langsam ankommen darf. Er braucht Ruhe und Geduld, dann wird er sich öffnen und bestimmt mal ein treuer Gefährde werden.Buddy ist Herzwurm positiv getestet und bekommt schon seine Behandlung. Zur Zeit Doxycillin und das Spot On Advocate. Dies wird 6 Monate durchgezogen und dann erfolgt noch einmal ein Bluttest. Diese Kosten werden vom Verein getragen. Buddy wird kastriert gechipt geimpft vermittelt.
Bonbon 2-jähriger Dackel mix
Bonbon konnten wir aus der Ungarischen Tötung Miskolc retten. Bonbon ist noch ängstlich. Wenn man auf ihn zu geht schmeißt er sich sofort auf den Rücken und wartet was passiert jetzt. Der arme Kerl, wer weiß was er bis jetzt durchgemacht hat. Zu den Menschen und auch zu anderen Hunden ist er freundlich. Er wünscht sich jetzt einmal Liebe und Streicheinheiten. Bonbon hat ein großes treues Herz zu verschenken, auf Lebenszeit.Bonbon braucht ein ruhiges Zuhause, wo er auch in Ruhe ankommen darf. Er ist geimpft gechipt kastriert und hat einen Bluttest.
Sylvia Rescher - 34537 Bad Wildungen - Tel: 05621 78 49 05 0 Sylvia Rescher - 34537 Bad Wildungen - Tel: 05621 78 49 05 0 Vera Peukert - 91785 Pleinfeld - Telefon: 01705104064 Gwendolen Jenkins - 27374 Visselhövede - TEL: 0160-92128845
Fifi 5,5 Jahre Mischling,
Fifi ist ein 5,5-jähriger Mischling aus Ungarn. Sein Besitzer starb vor 2 Jahren und hinterließ 2 Hunde und die Verwandtschaft konnte die Beiden nicht aufnehmen. Sie blieben im Haus zurück.2 ganze Jahre alleine ohne menschlichen Bezug und Streicheleinheiten.Sie bekamen Essen von den Nachbarn hingestellt. In dieser Zeit alleine, waren sie nur auf sich gestellt ohne menschlichen Bezug. Jetzt haben sie Angst vor den Menschen bekommen.Er braucht jetzt Menschen, die alles wieder gut machen und ihm Geborgenheit geben können. Menschen die genug Geduld aufbringen können und Fifi Zeit geben sich zu entwickeln.Update: Fifi liebt Menschen, hat aber ein wenig Angst vor Männern. Er ist Kuschelig, fing an zu spielen, lernte laufen an einer Leine. Kommt gut mit kleineren Hunden aus, hat aber Angst vor dem hyperaktiven Hund. Er liebt es nicht, einen anderen Hund zu spielen. Er braucht keine Hunde oder einen sehr ruhigen Hund neben sich. Fifi wohnt jetzt auf seiner Pflegestelle in einem ruhigen Zuhause. Das wünschen wir uns auch hier in Deutschland. Ein Zuhause in einer ländlichen Gegend. Fifi wird mal ein toller Begleiter werden, der sich überaus dankbar zeigt. Fifi wiegt ca 16 kg