HundeNetzwerk - Nordhessen e.V.
Willkommen beim
Rüden - Seite 1
1 1 2 2 3 3 4 4 5 5 6 6 Vor Zurück
Ernie 6-jähriger Mischlingshund
Das ist unser kleiner Ernie und er kommt aus Ungarn und lebt dort Zurzeit im Tierheim. Seine Besitzer wollten ihn einschläfern lassen. Für uns unverständlich, denn er ist ein sehr liebenswerter freundlicher und kleiner Hund. Er spielt sehr gerne und kommt mit anderen Hunden zurecht. Er sucht jetzt eine neue Familie, die ihn liebt. Da er im Tierheim lebt, kann man keine genaueren Angaben machen. Update: Ernie hat einen Herzwurm und weitere Diagnostik erfolgt, dann wird seine Behandlung begonnen, die sich über 6 Monate hinziehen wird. Er wird nach dem Slow Schema behandelt und erhält Doxycillin und Advocate nach 6 Monaten erfolgt eine erneute Blutentnahme. Wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Alle Hunde waren nach 6 Monaten Herzwurmfrei. Diese Therapie kann auch beim neuen Besitzer mit unserer Unterstützung stattfinden. Diese Behandlung nach dem Slow Schema wird durch uns, bis einschließlich der Finalen Blutentnahme bezahlt. Ernie wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.
Regina Reppa - 66954 Pirmasens - Pfalz - Mobil: 0172 6111 777
Ernie 6-jähriger Mischlingshund Regina Reppa - 66954 Pirmasens - Pfalz - Mobil: 0172 6111 777 Stephanie Völker - 34128 Kassel - Hessen  Mobil: 0151 72 11 17 79 Gwendolen Jenkins - 27374 Visselhövede - TEL: 0160-92128845
Lucky 7-jähriger Labradormix
Lucky ist ein 7-jähriger Labrador-Mixjunge, dessen Besitzer Krebs hat und befindet sich noch in Ungarn. Deshalb bat man uns um Hilfe. Lucky wiegt ca 25-30 kg und ist ca. 40 cm. Er ist ein kleiner Engel, aber da er noch nie Kontakt mit anderen Hunden hatte, kann er mit ihnen nichts anfangen. Er kommt mit Rüden nicht aus, mit Hündinnen kann er sich anfreunden. Er läuft ruhig an der Leine und ist stubenrein. Er steigt ins Auto und reist auch gerne. Zu Menschen ist er auch sehr lieb und immer freundlich. Lucky (der glückliche) sucht nun ein neues Zuhause. Sein Herrchen möchte, dass er einen guten Platz bekommt. Lucky wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.
Balou 1-jähriger Mischlingsrüde
Balu- ca 1 Jahre alte Rüde und befindet sich zurzeit auf der Straße mit seiner Schwester Bori in Süd-Ungarn, in einem kleinen Dorf. Lokale Tierschützer füttern sie, aber sie brauchen dringend Unterkunft. Beide sind absolut liebe und dankbare Hunde. Sie freuen sich, wenn Menschen sie streicheln und füttern. Schaut euch Balou seine treuen Augen an, in ihnen spiegelt sich sein liebes Wesen wieder. Ich habe gebeten Beide von der Straße zu holen, damit sie ins Warme kommen und in Sicherheit sind. Balou wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.
Gwendolen Jenkins - 27374 Visselhövede - TEL: 0160-92128845
Cinnamon 7-jähriger Chihuahua
Name: Cinnamon Geschlecht: männlich/ kastriert Geb.: 2013 Größe: ca. 15 cm Schulterhöhe Gewicht: ca. 3 kg Rasse: Chihuahua auf Pflegestelle in 27374 Visselhövede Cinnamon wurde von seiner ehemaligen Familie im Tierschutz abgegeben und stammt aus Ungarn. Viel wissen wir über sein vorheriges Leben nicht. Wir erleben ihn als fröhlichen und extremst anhänglichen Hund, der gerne kuschelt, spazieren geht und am liebsten in seine Menschen hineinkriecht. Cinnie ist auf seiner Pflegestelle zu 95 % stubenrein und lebt derzeit mit 4 weiteren kleinen Hunden zusammen. Er hat angefangen zu spielen mit kleinem und weichem Spielzeug. Cini ist kein Kläffer, aber ein normaler Hund, der natürlich auch mal bellt. Katzen sind kein Ausschlusskriterium. Vermittlung gerne auch an Rentner. Cinni wäre auch ein Kandidat als Büro Hund oder Begleitung im Altenheim. Cinni wird mit Impfpass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt. Gerne können Sie Cinni unter Corona auflagen mit Abstand und Mundnasenschutz bei einem Spaziergang kennenlernen. Sie sind das richtige Zuhause für ihn wenn  Sie bereits Hundeerfahrung haben (vorzugsweise sich mit Chihuahua auskennen)   Keine kleinen Kinder unter 10 Jahren im Haushalt leben  Sie einen relativ strukturierten Tagesablauf haben  Ein weiterer kleiner Hund im Haushalt lebt  Sie nicht nur zu Corona Zeiten maximal 5 Stunden außer Haus sind bzw. die Betreuung sicher gestellt ist und er nicht länger allein ist bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit ausführlicher Beschreibung, Wohnort und unter Angabe Ihrer Telefonnummer und Verfügbarkeit. Kontakt: Gwendolen Jenkins Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Denis ca 3-jähriger Mischling
Denis ist ein ca 3 -jähriger kleiner Mischling und befindet sich zurzeit im Tierheim in Ungarn. Dort zieht er sich ziemlich zurück, da es ihn stresst. Er mag die Menschen sehr und lässt sich, nach anfänglicher Schüchternheit auch streicheln und liebhaben. Er braucht etwas Geduld. Er ist verträglich mit anderen Hunden und hat im Tierheim keine Probleme. Denis wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.
Gwendolen Jenkins - 27374 Visselhövede - TEL: 0160-92128845
Gonzi 2-jähriger Mudi-Mischling Gwendolen Jenkins - 27374 Visselhövede - TEL: 0160-92128845
Gonzi ist ein 2-jähriger Mudi- Mischlingsrüde und befindet sich in einem Tierheim in Ungarn. Er ist wahrscheinlich ein ungarischer Mudi und hat ca. 14 kg. Mudis sind – typisch Hütehund – klug, neugierig und sehr gelehrig. Sie ordnen sich einer konsequenten Führung problemlos unter, behalten dabei jedoch immer einen Teil ihrer Eigenständigkeit, die für ihre ursprünglichen Aufgaben unbedingt notwendig war. Die Rasse gilt als mutig und unerschrocken. Die ungarischen Schäferhunde sind immer bereit für neue Abenteuer und gegenüber ihrer Familie inklusive aller dazugehörigen Vierbeiner sehr loyal. Ein Mudi liebt es, Zeit mit seinen Bezugspersonen zu verbringen und ist trotz seiner Zähigkeit im Arbeitseinsatz ein feinfühliger Gefährte. Sensibel ist er auch, was die Erziehung angeht: Aggressionen von Seiten seines menschlichen Rudels verunsichern diesen Hund zutiefst. Fremden gegenüber bleiben Mudis lieber auf Distanz. Gonzi ist ein freundlicher, aktiver, bescheidener Hund. Er versteht sich gut mit allen, sowohl Hunden als auch Menschen. Gonzi wird geimpft,             gechippt, kastriert, mit einem Bluttest vermittelt.
Gustav 1-jähriger Glatthaar-Foxi Gwendolen Jenkins - 27374 Visselhövede - TEL: 0160-92128845
Gusztáv ist ein 1-jähriger Glatthaar-Foxterrier und wurde auf der Straße in Ungarn gefunden. Er ist ein sehr lieber und sehr gut sozialisierte junger Hund, der nun auf diesem Weg seine Familie sucht. Gustav mag Hunde und auch Katzen und hat keinerlei Probleme mit ihnen. Er ist kein Kläffer und liebt das Spielen mit dem Ball. Für ihn suchen wir aktive Menschen, die genug Zeit für ihn haben. Er darf im Garten nicht unbeaufsichtigt sein, denn er ist ein kleiner Ausbrecher. Gut wäre dann lieber ein Zuhause ohne Garten, wo er schön brav an der Leine mitläuft. alter, geimpfter, kastrierter Junge. Er liebt die Menschen und verbringt gerne in der Freizeit viel mit seinen Menschen. Gustav liebt es auch zu kuscheln und geht schön an der Leine. In seiner Pflegestelle ist er stubenrein. Er wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.
Vera Peukert - 91785 Pleinfeld - Telefon: 01705104064
Omar 7-jähriger Schnauzer
Omar ist ein ca 7 -jähriger Schnauzer und befindet sich zurzeit in einem Tierheim in Ungarn. Dort ist er sehr gestresst, denn er will da raus. Er ist sehr lieb zu den Menschen und kommt im Shelter sehr gut mit anderen Hunden aus. Er hat eine Größe von ca 40 cm. Jetzt wird es da schon sehr kalt für ihn und er sucht ein warmes Plätzchen bei einer lieben Familie. Er liebt ausgiebige Spaziergänge und möchte mit seiner Familie noch viel erleben. Er wird sich sehr dankbar zeigen und versuchen alles richtig zu machen. Auch er muss als Tierheimhund noch einiges lernen. Er wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.
Spero 5-jähriger Pekinese Regina Reppa - 66954 Pirmasens - Pfalz - Mobil: 0172 6111 777
Spero, 5-jähriger kleiner Junge, er kam von einem anderen ungarischen Verein an. Spero ist ein sehr lieber Hundejunge nur haben seine Augen sehr gelitten. 1 Auge ist blind und auf dem anderen sieht er 20 % und dazu kommt er wurde Herzwurm positiv getestet. Er wird mit Tabletten und Spot on behandelt und nach 6 Monaten ist er dann Herzwurmfrei. Diese Kosten werden vom Verein bezahlt. Spero liebt die Menschen und kommt mit Hunden und Katzen gut zurecht. Wir wünschen für ihn ein ruhiges Zuhause mit Garten, wo er im Sommer in der Sonne liegen darf. Da er etwas sehbehindert ist, sollte das Zuhause auch in ruhiger Gegend sein. Großstadt ist für ihn nichts. Gut wäre ein Hundemädchen für ihn welches genau so ruhig ist wie er. Spero, kann seine Therapie mit unserer Unterstützung im neuen Zuhause fortführen. Gewicht ca 4-5 kg Er wird kastriert geimpft gechipt vermittelt.
Cassius 2-jähriger Mischlingsrüde Claudia Wöhltjen - Bremerhaven Tel. 0176 - 202336 08
Cassius ist ca. 2 Jahre alt und ein wunderschöner kleiner Mischlingsrüde, der die Welt nicht versteht hinter den Gittern im Tierheim zu sein. Er leidet dort sehr. Er ist anfangs auch etwas schüchtern aber nicht ängstlich. Er kam aus einer Familie, die ihn nicht mehr halten konnte und diese brachten ihn ins Tierheim. Damit kommt er überhaupt nicht zurecht. Er ist kastriert, geimpft, sein Herzwurmtest negativ. Er ist verträglich mit anderen Hunden und sucht nun auf diesen Weg seine geliebte Freiheit und ein warmes Körbchen und liebe Menschen zu finden. Er ist ca 35 cm hoch. Er ist kastriert gechipt geimpft und hat einen Herzwurmtest.