HundeNetzwerk - Nordhessen e.V.
Willkommen beim
Rüden - Seite 1
1 1 2 2 3 3 4 4 5 5 6 6 Vor Zurück
Buddy 2-jähriger Dackelmix
Buddy ist ein 2-jähriger Dackelmix aus Rumänien. Wir retteten ihn aus der Tötung. Buddy hat noch sehr viel Angst vor dem Menschen. Er braucht eine Erfahrene Stelle, wo er langsam ankommen darf. Er braucht Ruhe und Geduld, dann wird er sich öffnen und bestimmt mal ein treuer Gefährde werden.Buddy ist Herzwurm positiv getestet und bekommt schon seine Behandlung. Zur Zeit Doxycillin und das Spot On Advocate. Dies wird 6 Monate durchgezogen und dann erfolgt noch einmal ein Bluttest. Diese Kosten werden vom Verein getragen. Buddy wird kastriert gechipt geimpft vermittelt.
Vera Peukert - 91785 Pleinfeld - Telefon: 01705104064 Stephanie Völker - 34128 Kassel - Hessen  Mobil: 0151 72 11 17 79
Döme 2-jähriger Mischling sucht ein Zuhause
Döme ist ein wunderschöner und liebenswerter kleiner Mischlingsrüde von 40 cm und ca 18 kg. er ist Jung, ca. 2 Jahre alt. Er ist sehr freundlich und am Anfang schüchtern. Er liebt die Menschen, braucht aber Anfangs etwas Zeit um zu vertrauen. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Zurzeit befindet Döme sich in einem Tierheim und möchte endlich gesehen werden und seine Freiheit zurück. Er möchte schöne Spaziergänge und ein schönes Plätzchen und ein Dach übern Kopf. Er möchte noch vieles lernen und wird einmal ein treuer Begleiter sein. Döme wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.
Stephanie Völker - 34128 Kassel - Hessen  Mobil: 0151 72 11 17 79
Phillip 1-jähriger Mischlingsrüde
Phillip ist ein 1-jähriger Mischlingsrüde befindet sich zurzeit in einem ungarischen Tierheim und sucht nun auf diesem Weg ein Zuhause. Er vermisst das Spazieren gehen, das schmusen und das Spielen in der Freiheit ohne Gitter. Er ist 30-35 cm und wiegt ca 10 kg. Er liebt jeden Mensch ob Groß und Klein. Er liebt andere Hunde zum Spielen und Toben und ist sehr aktiv. Phillip sucht eine aktive Familie um mit ihnen Abenteuer zu erleben. Phillip wird kastriert gechipt geimpft und mit einem Bluttest vermittelt