HundeNetzwerk - Nordhessen e.V.
Willkommen beim
Rüden - Seite 1
1 1 2 2 3 3 4 4 5 5 6 6
Raffaelo 4 jähriger Chihuahua Rüde
Raffaelo kommt von einem Vermehrer und ist voller Ängste. Als er ankam biss er vor lauter Angst. Wir haben ihm jetzt ein Adaptilhalsband gekauft und mit der Sozialisierung begonnen. Jetzt kann man ihn schon streicheln und auf dem Arm nehmen. Für ihn ist wichtig ganz viel Geduld und Geduld und Geduld. Er braucht einen souveränen Ersthund in der Familie, wo er von lernen kann. Auf keinen Fall sollte er zu Kindern, denn vor ihnen hat er Angst. Raffaelo wiegt ca 3 kg. Er wird kastriert gechipt geimpft mit Bluttest vermittelt.
Sabine Müller-Walther  - 34537 Bad Wildungen Tel: 0177 16 38 741 oder 0172 - 5736692 Regina Reppa - 66954 Pirmasens - Pfalz - Mobil: 0172 6111 777
Karl ca 4-5-jähriger Tibet Spaniel Mix
Karl ist ein kleiner 4-5-jähriger Tibet Spaniel Mix aus Ungarn. Karl wurde von einer Tierschützerin auf der Straße aufgegriffen. Damit er nicht von einem Auto erfasst wird nahm sie ihn mit in ihr kleines Tierheim.Dort wurde er geimpft und versorgt. Er ist ein ganz liebenswerter Hund, der seine Menschen sehr liebt. Er geht sehr gerne spazieren und will gerne vieles noch mit seinem Menschen erleben können. Karl sucht auf diesen Weg ein neues Zuhause. Er ist verträglich mit anderen Hunden. Karl wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.
Hans, 1-jähriger Corki-Mix
Hans ist ein ungarischer Hund, welcher auf der Straße gefunden wurde. Er ist ein Corki-Mischling und hat ein Gewicht von 14 kg.Hans ist ein super lieber kleiner Kerl, der sich sehr gut mit anderen Hunden versteht. Menschen liebt er über alles. Mit ihnen schmust er sehr gerne. Er ist noch richtig schön verspielt und sucht jetzt seine Familie. Er wird kastriert gechipt geimpft und mit einem Bluttest auf Herzwürmer (negativ) vermittelt. Er wird am Wochenende auf seine Pflegestelle nach 36179 Bebra reisen und darf dort gerne besucht werden. Update der Pflegestelle : Er ist ein lieber und ruhiger Vertreter, der kaum bellt und schon super an der Leine läuft.Anderen gegenüber ist er offen und freundlich und er mag Kinder.
Doris Freitag - 36179 Bebra - Tel. 06622 4020662 Regina Reppa - 66954 Pirmasens - Pfalz - Mobil: 0172 6111 777
Izidor 4-jähriger Tibet Terrier
Izidor ist ein sehr lieber und ruhiger Tibet Terrier aus Ungarn. Er wurde in einer Auffangstation abgegeben mit der Bitte ihm ein neues Zuhause zu suchen. Er ist absolut lieb und sehr ruhig. Er ist verträglich mit anderen Hunden. Die Menschen liebt er sehr. Er möchte sehr gerne gestreichelt werden. Er ist seinem Menschen absolut treu und sucht jetzt das liebevollste Zuhause. Er wird gechipt geimpft und kastriert mit einem Bluttest vermittelt.
Regina Reppa - 66954 Pirmasens - Pfalz - Mobil: 0172 6111 777
Jack 5-jähriger Dackel-Pekinesen Mischling
Der kleine außergewöhnliche Jack wurde in Ungarn in einer Tötung von einer Tierschützerin entdeckt und gerettet. Jack ist ein herzlicher kleiner Kerl von 25 cm. Er ist verträglich mit anderen Hunden und lebt derzeit in einer Auffangstation in Ungarn. Er kommt mit Kindern auch sehr gut zurecht und ist immer lieb. Auch mit Katzen ist er Kompatibel.Er ist ein kleiner Freund vom Menschen und freut sich über jede Streicheleinheit.Wer ihn bekommt, hat einen wahren Freund an seiner Seite. Jack wird mit allen Impfungen, Chip, kastriert und einem Bluttest vermittelt.
Marco 3-Jähriger Spaniel -Mix
Marco kommt von einem schlechten Platz in Ungarn und hat auch sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Wir versuchen ihn, davon zu überzeugen, dass auch Männer lieb sein können. Es braucht natürlich etwas Zeit.Mit anderen Hunden und auch Katzen kommt er gut zurecht. Andre Rüden sollten nicht dominant sein, dann hat er kein Problem. Er befindet sich jetzt in einem Rudel und integriert sich gut. Marco braucht also die Weiblichkeit um sich rum, dann schmust er wie ein Großer und wird auch so anhänglich das er immer dabei sein will.Wir suchen für ihn ein neues Zuhause wo er langsam ankommen darf.Marco befindet sich auf seiner Pflegestelle in Kassel und wartet dort auf euch. Marco wird kastriert gechipt geimpft und mit einem Bluttest vermittelt.
Stephanie Völker - 34128 Kassel - Hessen  Mobil: 0151 72 11 17 79
Bonzo 2,5 jähriger Mischlingsrüde
Bonzo ist ca 2,5 Jahre alt und ein wunderschöner Mischling. Wir retteten ihn aus der Tötung Heves in Ungarn.Bonzo ist noch sehr verspielt und das zählt nun zu seiner Lieblingsbeschäftigung. Er mag Bälle oder Gummiknochen, alles was er findet, damit spielt er. Er zeigt Lebensfreude pur. Er ist sehr verschmust mit seinem Menschen und mag auch andere Hunde. Kann gut zu einem Ersthund. Bonzo wird geimpft gechipt kastriert und mit Bluttest vermittelt.
Sylvia Rescher - 34537 Bad Wildungen - Tel: 05621 78 49 05 0 Regina Reppa - 66954 Pirmasens - Pfalz - Mobil: 0172 6111 777
Adam und Eva 9 Jahre Pekinesen
Wir sind ADAM und EVA. ALTER: 9 Jahre Schulterhöhe: 20 cm. Wir werden nur gemeinsam vermittelt. Unser ganzes Leben haben wir gemeinsam verbracht. Eva war eine Zuchthündin und als sie keine Welpen mehr bekommen konnte wurde sie aussortiert und ich ( Adam ) gleich dazu. Jetzt leben wir hier in einer Station in Ungarn mit vielen anderen Hunden gemeinsam. Wir kommen mit allen super klar. Unser größter Wunsch wäre jedoch ein gemeinsames Zuhause. Ein Zuhause wo wir das erstmal unser Hundeleben genießen dürfen und geliebt werden. Wer gibt uns eine Chance ?? Beide werden kastriert gechipt geimpft und mit einem Bluttest vermittelt
Benny 8-jähriger Norfolk Terrier Gwendolen Jenkins - 29221 Celle - TEL: 0160-92128845
Benny 8-jähriger Norfolk Terrier aus Ungarn. Sein Herrchen gab ihn ab, weil er ihn nicht mehr wollte. Gründe wissen wir nicht, aber Benny seine Schuld kann es nicht sein, denn Benny ist ein total lieber und ruhiger kleiner Kerl, der sehr gerne schmust. Er ist ein Traumhund. Er ist verträglich mit anderen Hunden. Er kennt Spaziergänge an der Leine und mag das sehr. Benny wiegt ca 6,5 kg. Benny wird kastriert geimpft gechipt mit einem Bluttest vermittelt.
Berci 5jähriger Tibet Spaniel Sylvia Rescher - 34537 Bad Wildungen - Tel: 05621 78 49 05 0
Das ist unser süßer Berci.  Er ist immer fröhlich und gut gelaunt. Er spielt sehr gerne mit Hunden in seiner Größe und wünscht sich eine Familie mit einem Hundekumpel. Das Tierheim beschreibt ihn als kleine Liebesbombe. Update der Pflegestelle: Berci ist ein kleiner Hund mit Charm, den er gut weiß einzusetzen. Er ist total lieb und absolut verträglich mit anderen Hunden. Er liebt Spaziergänge und wenn man nicht aufpasst geht er den gerne alleine. Er ist ruhig aber verspielt. Eine Hundefreundin wäre gut für ihn.Kuscheln und Küsschen geben ist seine absolute Leidenschaft. Er ist sehr klein und wiegt nur 4,3 kg. Er sucht nun ein neues Zuhause wo er all seine Liebe einem Menschen schenken darf. Er befindet sich auf seiner Pflegestelle in 34549 Edertal und darf dort gerne besucht werden. Berci wird kastriert geimpft gechipt und mit einem Bluttest vermittelt.