Willkommen
Welpen - Seite 2
Zurück SELBSTAUSKUNFT online ausfüllen SELBSTAUSKUNFT online ausfüllen
Wird demnächst zu Sylvias - Hundenetzwerk
Juliette 6 Monate Mischling
Juliette hat eigentlich eine lange Geschichte mit ihrer Mutter und Geschwistern. Als Juliette 6 Monaten war haben die Tierschützer vor Ort endlich sie sichern können. 2 ihrer Brüder wurden schon überfahren und ihre Mutter konnte nun auch nach langen füttern und Geduld gesichert werden. Juliette ist noch etwas ängstlich, da ihre Mutter ihr gelernt hat : Menschen sind böse. Ich bin 6 Monate alt, bin gesund, bin verspielt, bin schon geimpft, wiege 8 Kilogramm und werde ca 17, wenn ich groß bin, ich werde ein starkes und mutiges kleines Mädchen sein. Ich bin nicht klein. Aber ich bin sehr schlau und sehr clever und sehr schön! Du musst mir einfach vertrauen und mich zu dir nach Hause bringen, um zu sehen, was für ein lebhaftes und fähiges kleines Mädchen ich bin! Ich bin ein bisschen schüchtern, weil ich alleine mit meiner Mutter auf der Straße gelebt habe und all die Menschen haben uns verletzt, nur Gabriela und Marian haben uns geliebt, aber ich werde mich ändern und mich schnell von der Angst entfernen. Ich bin mutiger und freundlicher als mein Bruder Clyde! Ich komme, um mich trösten zu lassen, ich ziehe mich nicht zurück, ich bin nur ein bisschen vorsichtig. Du weißt ja wie Mädchen sind... Du musst dich nur entscheiden, mich zu adoptieren! Schau mir zu! Bereit zu reisen: jederzeit. Sie wird geimpft und gechipt vermittelt. Aufenthaltsort: Rumänien
KONTAKT @ Tjorven Wittfoht -  0172 5473160 KONTAKT @ Tjorven Wittfoht -  0172 5473160 KONTAKT @ Meike Fitzek Tel: 01515 9223872 KONTAKT @ Meike Fitzek Tel: 01515 9223872
Ice 7 Monate Mischling
Ice wurde in der Silvesternacht total verängstigt auf der Flucht eingefangen. Die Böller haben ihn unheimlich Angst gemacht, so alleine auf der Straße. Ice haben wir ihn genannt und er ist gerade mal 7 Monate alt. Er war total durch. Jetzt ist er ein lebenslustiger kleiner Kerl der mit allen sehr gut zurecht kommt. Er kommt mit Katzen, und mit anderen Hunden gut zurecht und ist noch total verspielt. Kinder mag er auch sehr, also der perfekte Familienhund. Ice ist neugierig und lernt sehr schnell. Er mag Spaziergänge und kann schon an der Leine laufen. Ice wiegt 12 kg und ist 31 cm groß. Er wird nicht mehr viel wachsen. Ice wird gechipt und geimpft vermittelt.
Bin noch in Ungarn
Aladár 10 Monate Terriermischling
Aladár ist gerade mal 10 Monate alt und lief herrenlos auf der Strasse den Menschen hinterher, in der Hoffnung einer nimmt sich ihm an. Eine Tierliebe Frau nahm ihn mit um evtl. einen Chip auszulesen und den Besitzer zu finden. Aladár hatte keinen Chip. Er ist ein super liebenswerter, süßer Junge. Anfangs etwas schüchtern, aber nach ein paar Minuten fasst er Vertrauen. Er mag andere Hunde zum Spielen und raufen und ist verträglich mit Katzen. Menschen liebt er und findet es so schön, wenn man mit ihm kuschelt. Aladár wiegt ca 5 kg und kennt es schon an der Leine spazieren zu gehen. Er liebt es in der Natur zu sein. Er wünscht sich Menschen, die auch Zeit für ihn haben. Aladár wird komplett geimpft, gechipt und kastriert mit einem negativen Herzwurmtest vermittelt.
KONTAKT @ Vanessa Heese - 01516 1435819 KONTAKT @ Vanessa Heese - 01516 1435819 KONTAKT @ Meike Fitzek Tel: 01515 9223872 KONTAKT @ Meike Fitzek Tel: 01515 9223872
Bandit 16 Wochen Mischlingswelpe
Bandit ist jetzt 16 Wochen alt. Er kam zu uns mit seinen Geschwistern. Seine Mama ist ein Puli, sodass man davon ausgehen kann, dass Boomer später 20 kg auf die Waage bringt. Er wird mal mittelgroß bis groß. Eine Frau bat uns um Hilfe für diese Welpen. Die trächtige Mutter lebte auf einem Firmengelände und der Inhaber wollte die Mutter umbringen und so kamen Tierschützer und holten sie dort weg. Es wurden 8 Welpen geboren. Sie kamen zu uns mit 12 Wochen. Bandit ist sehr süß und Welpen typisch verspielt. Er tobt zurzeit mit seinen Geschwistern. Er ist sehr intelligent, verspielt und lieb. Auf seiner Pflegestelle wächst er mit Katzen und Hunden auf. Bandit wiegt jetzt 6-7 kg.
Bin noch in Ungarn
Zoé 3 Monate Mischlingswelpe
Zoé kam mit 8 Wochen zu uns Sie ist ein Mischlingsmädchen. Tierschützer in Salgótarján baten um Hilfe für sie, denn bis sie auf sie aufmerksam wurden, wurde ihr Bruder schon überfahren. Sie war am Anfang noch ein bisschen schüchtern, aber jetzt ist sie aufgetaut und spielt im Rudel mit den anderen Hunden. Wir denken sie wird ausgewachsen ein mittelgroßer Hund werden. Jetzt wiegt sie 4 kg. Zoé sucht nun eine Familie, die mit ihr zusammen viel neues entdecken möchte. Mit ihr gerne spazieren geht, wobei das Leine laufen, muss sie noch lernen. Zoé kann in 4 Wochen reisen, dann ist sie 4 Monate alt. Sie wird komplett geimpft und gechipt vermittelt.
KONTAKT @ Nadine Winter Tel: 015140447781 KONTAKT @ Nadine Winter Tel: 015140447781
Bin noch in Ungarn
Hubby 3 Monate Kleinspitzwelpe
Hubby ist ein kleiner Rüde, der irgendwann mal ein stattlicher Kleinspitz werden möchte. Aktuell ist er 3 Monate alt. Er wurde vom Besitzer zusammen mit zwei Geschwistern in ein örtliches Tierheim geworfen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelte es sich um einen illegalen Züchter, der drei kleine süße Babys wegwerfen würde, weil er sie nicht verkaufen kann. Hubby ist super freundlich, süß, liebenswert. Da er ein Welpe ist, muss er noch viel lernen. Er liebt es zu spielen, ist sehr energievoll und voller Liebe. Er versteht sich mit allen. Er würde gut zu jeder Familie passen. Hubby ist 20 cm und wiegt 2,6 kg. Er wird komplett geimpft vermittelt.
KONTAKT @ Nadine Winter Tel: 015140447781 KONTAKT @ Nadine Winter Tel: 015140447781
Bin noch in Ungarn
Krisztofer & Monate Mischling
Krisztofer ist ein 6 Monate alter kleiner Welpe, und entstand in einer Familie in Ungarn, weil die Tiere nicht kastriert waren. Seine Mama ist ein Beagle und der Papa ein Rauhaardackel. Mit ihm kamen weitere 6 Geschwister. Die Mutter haben wir dann gleich kastriert, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Krisztofer ist welpentypisch verspielt und neugierig. Nun suchen wir ein schönes Zuhause für den kleinen Mann. Er muss ja noch lernen, wie man mit Menschen schmusen kann. Er möchte alles sehen von der Welt und bald vom Menschen lernen. Krisztofer ist 7 kg schwer und 27 cm groß. Krisztofer wird geimpft gechipt vermittelt.
KONTAKT @ Nadine Winter Tel: 015140447781 KONTAKT @ Nadine Winter Tel: 015140447781
Bin noch in Ungarn
Moncsi 11 Monate Mischling
Moncsi ist ein 11 Monate altes Mischlingsmädchen, welches wir in Ungarn aus einem Tierheim geholt haben. Sie hatte dort eine Hautinfektion und ihre Behandlung ist jetzt abgeschlossen und sie sucht nun ein Zuhause. Ihr Fell ist sehr gut nachgewachsen und alles ist sehr gut verheilt. Sie ist eine kleine aktive Hündin , die in jede Familie passt, die auch aktiv ist. Sie spielt auch sehr gerne mit Artgenossen und wäre da sehr gut als Zweithund geeignet. Sie kann sich auch alleine mit ihrem Plüschtier beschäftigen. Nun sucht Moncsi eine aktive Familie, die gerne mit ihr in die Natur geht. Sie ist gerade mal 11 Monate und muss noch ihr Hunde 1X1 erlernen. Wer spaß hat an einen Hund der mit durch dick und dünn geht meldet sich bitte bei uns. Moncsi wird komplett geimpft, gechipt, kastriert vermittelt.
KONTAKT @ Vanessa Heese - 01516 1435819 KONTAKT @ Vanessa Heese - 01516 1435819
Bin noch in Ungarn
Roxi 8 Monate Mischling
Roxi ist jetzt 8 Monate und ein Mischlingswelpe. Diese kleine Dame wurde Anfang November zwischen Jászapáti und Jászkíséri aus einem weißen Auto geworfen. Im Tierheim sagen sie , sie ist ein echtes Clownhündchen, das sich über alles und alles freut. Sie liebt es, mit den anderen Hunden zu spielen und zu laufen. Sie ist sehr freundlich mit Menschen und Kindern. Zuerst schaut sie , ob sie ihr wehtun wollen oder nicht, aber dann gibt es Spaß und Streicheleinheiten, da freut sie sich dann und ist aufgetaut. Sie wird mal ein toller Begleiter für ihre Familie sein. Roxi ist 38 cm, ca. 12 kg. Roxi wird kastriert gechipt, geimpft mit einem negativen Herzwurmtest vermittelt.
KONTAKT @ Nadine Winter Tel: 015140447781 KONTAKT @ Nadine Winter Tel: 015140447781
Bin noch in Ungarn