HundeNetzwerk - Nordhessen e.V.
Willkommen beim
Welpen
2 2 1 1
Nina 5 Monate Mischlingswelpe
Mein Name ist NINA. Ich bin 5 Monate alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn. Gemeinsam mit meiner Schwester NALA wurde ich von einer lieben Tierschützerin von den Straßen Ungarns gerettet. Wir wurden einfach ausgesetzt, weil man uns nicht mehr haben wollte. Jetzt sind wir hier in Sicherheit und leben mit vielen anderen Hunden im Rudel. Ich bin ein ganz liebes Mädchen, welpentypisch verspielt und freue mich über jede Streicheleinheit. WER HAT EIN KÖRBCHEN FREI FÜR MICH? Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitze einen EU Pass und Bluttest.
Bianca Teipel - 58710 Menden TEL: 017682263408
Barry 5 Monate junger Mischlingsrüde
Das ist der kleine Barry aus Rumänien aus der Tötung Pallady. Er ist mit seiner Mama und Geschwistern in der Tötung abgegeben worden. Er ist Gott sei Dank putz munter., so wie auch seine Geschwister. Er ist welpentypisch verspielt und hat total Freude zurzeit mit seinen Geschwistern zu toben. Er ist jetzt sehr verschmust und verspielt. . Barry ist mittlerweile auf seiner Pflegestelle in 58710 Menden.Er ist der zurückhaltende der Geschwister. Aber hat der kleine Mann verstanden das ihm nichts getan wird gibt es auch für ihn kein Halten mehr. Auf der Pflegestelle ist er mit großen und mit kleinen Hunden, einer Katze und Kindern verschiedenen Alters zusammen. Er ist neugierig und lernt sehr schnell und wäre für Hundesport sehr gut geeignet. Auch Autofahren ist für ihn kein Problem, das macht er sehr gerne. Er ist dann geimpft und gechipt und sucht jetzt schon seine Familie.
Heike Günther - 27607 Geestland-Debstedt  TEL: 0172 4379805
Lucy 6 Monate Mischlingswelpe Sylvia Rescher - 34537 Bad Wildungen - Tel: 05621 78 49 05 0
Lucy wurde mit ihren Geschwistern in die Tötung in Rumänien gebracht. Damals waren sie noch sehr kleine Welpen. Sie hat als einzige von 10 Welpen überlebt, alle anderen sind an Parvovirosis gestorben;Ihr rührendes Gesicht in einem Photo hat ihr zu einer Pflegestelle mit noch 3 anderen Hunden verholfen und jetzt wartet sie dort auf ihr großes Glück. Sie ist jetzt 6 Monate jung. Sie ist ein zartes Hundemädchen, noch ein bisschen schüchtern mit Fremden aber ansonsten welpentypisch verspielt, lernt aber gerne neue Sachen jeden Tag.Ihre feinen Züge und Knochenbau erinnern an einem kleinen Windhund. Sie läuft gut an der Leine und ist bei ihrer PS stubenrein. Lucy wird gechipt geimpft vermittelt.
Pepe 3 Monate Mischlingsrüde
Pepe ist ein kleiner Mischlingswelpe im Alter von 3 Monaten. Er wurde in Ungarn mutterseelenallein auf der Straße gefunden. Wie er dahin kam weiß niemand. Er war so hilflos und hungrig und voller Parasiten und ohne seine Mama. Er hatte Angst, sehr große Angst und auch das merkt man ihm noch an. Er braucht eine Mama die ihn in Sicherheit groß werden lässt, sodass er für das neue Leben gerüstet ist. Pepe hat jetzt seine Tollwutimpfe bekommen und kann in 21 Tagen ausreisen. Wir wünschen uns für ihn eine einfühlsame Familie, die auch Zeit für ihn hat. Die für ihn seine Mama ist und ihm das Gefühl der Geborgenheit vermittelt. Eine Familie, die ihn in Ruhe ankommen lässt. Pepe befindet sich in Hamm auf seiner Pflegestelle Pepe wird geimpft gechipt vermittelt.
Fidzsi 9 Monate , kleiner Spitz
Fidzsi ist ein 9 Monate alter deutscher Spitz-Junge. Er wurde von seinem Besitzer in Ungarn abgegeben. Er hatte keine Lust mehr auf ihn, denn jetzt ist er ein Teenager und nicht mehr der niedliche Welpe. Fidzsi ist ein sehr schöner Hund und verspielt und möchte viel erleben. Er ist neugierig und lernwillig. In unser Rudel hat er sich sehr schnell etabliert ohne Probleme. Sind ja alle Spielkameraden für ihn. Er ist sogar mit Katzen sehr gut im Umgang und hat keine Probleme. Er hat ein Gewicht von ca 7-8 kg. Fidzi wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.
Boris 5 Monate Mischlingswelpe
Das ist der kleine Boris aus Ungarn und er ist 5 Monate alt. Ich denke er ist ein Zwergpinscher Mischling mit Dackel. Er ist ein ruhiger und zurückhaltender Welpe der viel Kuscheleinheiten sucht. Er ist sehr gut sozialisiert, da er mit großen und kleinen Hunden in einem Rudel auf einer Auffangstation lebt. Boris ist mit anderen Hunden verträglich und liebt seine Menschen. Er wird mal ein sehr treuer Gefährde werden. Boris wird komplett geimpft vermittelt.
Christiana Bielnik - 59065 Hamm  Tel: 01749673777 Jennifer Hertwig - 34537 Bad Wildungen- Wega Tel: 056217818620
Wilson 5 Monate Dackelmixwelpe
Wilson 5 Monate Dackelmixwelpe sucht eine FamilieWilson wurde mit seinen Geschwistern fast verhungert bei Zigeunern rausgeholt. Die Hunde waren voller Würmer und Parasiten. Die Bäuche aufgebläht durch die Würmer und die Rippen sichtbar. Unendlich viele Flöhe hatten sie alle. Das hier ist der kleine Wilson und er ist ein verspielter kleiner Hundejunge und ist sehr neugierig. Alles was er findet ist seine und wird verkostet. Ansonsten sind sie alle welpentypisch verspielt mit anfänglicher Vorsicht gegenüber Fremden. Er wird geimpft und gechipt mit einem EU Pass vermittelt. Wer Wilson ein Zuhause geben möchte meldet sich bei:
Christa Heisig - 91207 Lauf.a.d.Pegnitz - Tel: Tel. 09123/989533 Mobil 0176 21 906098
Daniel 5 Monate Dackelmixwelpe
Daniel ist ein super süßer Dackel Mix Welpe und wurde in Ungarn mit vielen anderen Welpen aus der Tötung geholt. Daniel ist ein kleiner Filou und schön verspielt. Er ist gut sozialisiert und kennt Rudelhaltung. Er ist nicht ängstlich und geht freudig auf Menschen zu. Er hat auch keine Probleme mit Kindern. Daniel sucht ein Zuhause. Er wird komplett geimpft vermittelt.
Christa Heisig - 91207 Lauf.a.d.Pegnitz - Tel: Tel. 09123/989533 Mobil 0176 21 906098 Kathrin Jackstreit - 34123 Kassel - TEL. 01621329912
Maya 7 Monate Mischlingshündin Gabriele Kollmar - 35649 Bischoffen TEL: 01713818313
Maya konnten wir zusammen mit ihrer Mutter Luna aus einer ungarischen Tötung holen. Maya hatte noch eine Schwester die leider verstorben ist. Maya ist eine sehr süße kleine Hundedame im zarten Alter von 7 Monaten. Sie ist verspielt und versteht sich mit anderen Hundekumpels. Sie ist unheimlich verschmust und liebt die Nähe vom Menschen. Maya wird kastriert gechipt geimpft vermittelt.