HundeNetzwerk - Nordhessen e.V.
Willkommen beim
Welpen
2 2 1 1 Vor Zurück Gwendolen Jenkins - 27374 Visselhövede - TEL: 0160-92128845
Apfel 5 Monate Mischlingswelpe
Apfel ist 5 Monate alt, und noch ein kleiner Hundejunge der im Tierheim sitzt. Er möchte nun auch endlich gesehen werden. Er gibt sich sehr viel Mühe und ist mit jedem freundlich. Er mag andere Hunde zum Spielen. Wir denken er wird einiges größer werden. Wahrscheinlich kniehoch. männlicher Hund. Er möchte gerne lernen und schöne Spaziergänge mit seinem neuen Herrchen machen. Apfel wird gechipt geimpft vermittelt.
Vera Peukert - 91785 Pleinfeld - Telefon: 01705104064
Frici 7 Monate
Frici holten wir aus katastrophalen Verhältnissen in Ungarn raus. Er ist 7 Monate und 9,5 kg schwer. Frici zeigt sich als sehr klug und lernwillig. Er liebt Menschen und andere Hunde. Er würde gerne mit ihnen spielen, er greift nie an, verhält sich wie ein erwachsener Hund. Wenn die anderen Hunde sich nicht mit ihm beschäftigen, dann geht er ohne aufdringlich zu sein und spielt allein. Wenn er allein Zuhause ist ruiniert er nicht die Wohnung. Er ist auf seiner Pflegestelle fast stubenrein, nur ab und an aus Freude oder Angst kann mal ein Malheur passieren. Autofahren ist nicht seine Stärke, da wird ihm übel, geschuldet durch den Stress. Er ist total verspielt und liebt seinen Ball. Er liebt es spazieren zu gehen und vor allem mit dem Menschen zu kuscheln. Frici wird mit allen Impfen Chip und EU Pass vermittelt.
Rusty 4 Monate Dackelmischling
Rusty ist ein kleiner Dackelmischling und wurde mit seiner Mama und Geschwistern bei ungarischen Zigeunersiedlung gefunden und kamen zu unserer Auffangstation. Rusty ist jetzt fast 4 Monate und anfangs sehr schüchtern. Wir denken in der ersten Zeit ist viel mit der Mutter dort passiert und sie hat ihre Angst auf die Welpen übertragen. Rusty ist der kleinste Junge und hat die größte Angst. Wenn man ihn anfassen möchte flieht er und wenn man ihn gefangen hat schreit er. Rusty sollte deshalb langsam bei seiner neuen Familie ankommen dürfen. Er braucht auf jedenfalls erst einmal nur einen Garten und da keine Spaziergänge werden möglich sein werden. Er wird gechipt geimpft vermittelt.
Sylvia Rescher - 34537 Bad Wildungen - Tel: 05621 78 49 05 0