HundeNetzwerk - Nordhessen e.V.
Willkommen beim
Welpen
2 2 1 1 Vor Zurück
Jankó 7 Monate Tibet Terrier Mix Gwendolen Jenkins - 27374 Visselhövede - TEL: 0160-92128845
Jankó ist ein wunderschöner Tibet Terrier Welpe, wahrscheinlich ein Mix. Er wurde aus sehr schlechten Verhältnissen rausgeholt. Er war sehr sehr dünn und Kinder benutzen ihn als Fußball.Er kam in ein Shelter, wo wir ihn dann rausholten. Er hat den Menschen aber alles verziehen.Er spielt jetzt sogar gerne mit Kindern. Er ist super lieb zu den Menschen. Er ist sehr intelligent, lernt sehr schnell und ist aktiv.Er sucht eine Familie, die viel mit ihm unternehmen.Er möchte lernen und beschäftigt werden. Jankó läuft sehr gut an der Leine, mag andere Hunde zum Spielen und ist alles in allem ein fantastischer kleiner Kerl, der einmal Größer wird. Er dürfte mittlere Größe erreichen. Jankó wurde im Tierheim kastriert. Er ist geimpft und gechipt und kastriert.
Stephanie Völker - 34128 Kassel - Hessen  Mobil: 0151 72 11 17 79
Phillip 1-jähriger Mischlingsrüde
Phillip ist ein 1-jähriger Mischlingsrüde befindet sich zurzeit in einem ungarischen Tierheim und sucht nun auf diesem Weg ein Zuhause. Er vermisst das Spazieren gehen, das schmusen und das Spielen in der Freiheit ohne Gitter. Er ist 30-35 cm und wiegt ca 10 kg. Er liebt jeden Mensch ob Groß und Klein. Er liebt andere Hunde zum Spielen und Toben und ist sehr aktiv. Phillip sucht eine aktive Familie um mit ihnen Abenteuer zu erleben. Phillip wird kastriert gechipt geimpft und mit einem Bluttest vermittelt.
Qbi 8 Monate sucht ein Zuhause Gwendolen Jenkins - 27374 Visselhövede - TEL: 0160-92128845
Qbi 8 Monate alter Mischling, evtl Border sitzt mit seinen 8 Monaten in einem ungarischen Tierheim. Er ist ein verspielter Welpe und sucht nun eine Familie. Er liebt natürlich alle, ob Erwachsene oder Kinder. Alle Hunde sind zum Spielen für ihn. Er ist welpentypisch verspielt und aktiv und sucht eine aktive Familie. Qbi wird geimpft gechipt vermittelt.