HundeNetzwerk - Nordhessen e.V.
Willkommen beim
Welpen
2 2 1 1
Daja 3 Monate Tibet Spaniel Mix Welpe
Daja wurde mit Mama und Geschwistern in Rumänien in einer Tötung abgegeben. Es war an einem Freitag, als die Tötung schließen sollte bis zum Montag, ohne Versorgung der Hundemama und ihrer Welpen. Durch einen riesigen Einsatz der Tierschützer vor Ort, schafften wir es die Hunde Samstag rauszuholen. Die Welpen waren gerade 2 Wochen alt. Dadurch durften sie leben. Sie sind jetzt 3 Monate und putz munter und suchen jetzt ein Zuhause. Die Mama wiegt 5 Kg und ist ein Tibet Spaniel Mix Sie werden gechipt geimpft mit EU Pass vermittelt.
Danny 3 Monate Tibet Spaniel Mix
Danny wurde mit Mama und Geschwistern in Rumänien in einer Tötung abgegeben. Es war an einem Freitag, als die Tötung schließen sollte bis zum Montag, ohne Versorgung der Hundemama und ihrer Welpen. Durch einen riesigen Einsatz der Tierschützer vor Ort, schafften wir es die Hunde Samstag rauszuholen. Die Welpen waren gerade 2 Wochen alt. Dadurch durften sie leben. Sie sind jetzt 3 Monate und putz munter und suchen jetzt ein Zuhause. Die Mama wiegt 5 Kg und ist ein Tibet Spaniel Mix Sie werden gechipt geimpft mit EU Pass vermittelt.
Diva 3 Monate Tibet Spaniel Mix Welpe
Diva wurde mit Mama und Geschwistern in Rumänien in einer Tötung abgegeben. Es war an einem Freitag, als die Tötung schließen sollte bis zum Montag, ohne Versorgung der Hundemama und ihrer Welpen. Durch einen riesigen Einsatz der Tierschützer vor Ort, schafften wir es die Hunde Samstag rauszuholen. Die Welpen waren gerade 2 Wochen alt. Dadurch durften sie leben. Sie sind jetzt 3 Monate und putz munter und suchen jetzt ein Zuhause. Die Mama wiegt 5 Kg und ist ein Tibet Spaniel Mix Sie werden gechipt geimpft mit EU Pass vermittelt.
Dody 3 Monate Tibet Spaniel Mix Welpe
Dody ( Rüde) wurde mit Mama und Geschwistern in Rumänien in einer Tötung abgegeben. Es war an einem Freitag, als die Tötung schließen sollte bis zum Montag, ohne Versorgung der Hundemama und ihrer Welpen. Durch einen riesigen Einsatz der Tierschützer vor Ort, schafften wir es die Hunde Samstag rauszuholen. Die Welpen waren gerade 2 Wochen alt. Dadurch durften sie leben. Sie sind jetzt 3 Monate und putz munter und suchen jetzt ein Zuhause. Die Mama wiegt 5 Kg und ist ein Tibet Spaniel Mix Sie werden gechipt geimpft mit EU Pass vermittelt.
Nina 4 Monate Mischlingswelpe
Mein Name ist NINA. Ich bin 4 Monate alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn. Gemeinsam mit meiner Schwester NALA wurde ich von einer lieben Tierschützerin von den Straßen Ungarns gerettet. Wir wurden einfach ausgesetzt, weil man uns nicht mehr haben wollte. Jetzt sind wir hier in Sicherheit und leben mit vielen anderen Hunden im Rudel. Ich bin ein ganz liebes Mädchen, welpentypisch verspielt und freue mich über jede Streicheleinheit. WER HAT EIN KÖRBCHEN FREI FÜR MICH? Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitze einen EU Pass und Bluttest.
Nala 4 Monate Mischling
Mein Name ist NALA. Ich bin 4 Monate alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn. Gemeinsam mit meiner Schwester NINA wurde ich von einer lieben Tierschützerin von den Straßen Ungarns gerettet. Wir wurden einfach ausgesetzt, weil man uns nicht mehr haben wollte. Jetzt sind wir hier in Sicherheit und leben mit vielen anderen Hunden im Rudel. Ich bin ein ganz liebes Mädchen, welpentypisch verspielt und freue mich über jede Streicheleinheit. WER HAT EIN KÖRBCHEN FREI FÜR MICH? Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitze einen EU Pass und einen Bluttest.
Hanna 4 Monate Pumi Hündin
Hanna ist eine ungarische Pumi Hündin, aber noch ein Welpe. Pumis sind nicht haarende aktive kleine Hunde die in Ungarn als Treib und Hirtenhunde eingesetzt werden. Sie sind wachsam und sehr Menschen bezogen. Sein Wesen ist sehr sozial, intelligent und kinderlieb. Er ist temperamentvoll und mutig.Grundsätzlich ist zu sagen, dass der Pumi eine klare, absolut konsequente, disziplinierte, geduldige und liebevolle Erziehung benötigt. Er wird ein sehr treuer Freund des Menschen, wenn der Mensch viel mit ihm unternimmt und ihm beibringt. Pumis sind ganz tolle Begleiter für aktive Menschen und auch als Reitbegleitung fühlt der Pumi sich sehr wohl. Hanna wird komplett geimpft gechipt mit einem EU Pass vermittelt.
Gabriele Kollmar - 35649 Bischoffen TEL: 01713818313
Rozy 3 Monate, Yorki-Dackel-Mix Mädchen Regina Reppa - 66954 Pirmasens - Pfalz - Mobil: 0172 6111 777
Rozy ist ein 3 Monate altes Yorki- Dackel- Mix Mädchen und war ein Unglückswurf. Sie und ihre Schwester sind in Ungarn geboren.Die Familie gab sie dem Tierschutz. Sie sind welpentypisch verspielt und werden bei Ausreise vollständig geimpft und haben einen EU Pass und einen Chip.
Sylvia Rescher - 34537 Bad Wildungen - Tel: 05621 78 49 05 0 Sylvia Rescher - 34537 Bad Wildungen - Tel: 05621 78 49 05 0 Sylvia Rescher - 34537 Bad Wildungen - Tel: 05621 78 49 05 0 Sylvia Rescher - 34537 Bad Wildungen - Tel: 05621 78 49 05 0
Ana 10 Monate Mischlingshündin Gabriele Kollmar - 35649 Bischoffen TEL: 01713818313
Ana ist eine wunderschöne und sehr liebe Mischlingshündin aus Rumänien. Ana ist erst 10 Monate alt Ana. Sie ist 38 cm und ca 8 kg. Ana wurde in einem Dorf in der Nähe von Bukarest in der Hitze gefunden. Dort suchte sie nach Futter. Sie ist sehr lieb zum Menschen und auch mit Kindern kann sie es gut. Sie ist einfach freundlich mit jedem. Mit Katzen gibt es keine Erfahrungen. Geschlecht: weiblich Ana wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.
Bianca Teipel - 58710 Menden TEL: 017682263408
Barry 4,5 Monate junger Mischlingsrüde
Das ist der kleine Barry aus Rumänien aus der Tötung Pallady. Er ist mit seiner Mama und Geschwistern in der Tötung abgegeben worden. Er ist Gott sei Dank putz munter., so wie auch seine Geschwister. Er ist welpentypisch verspielt und hat total Freude zurzeit mit seinen Geschwistern zu toben. Er ist jetzt sehr verschmust und verspielt. . Barry ist mittlerweile auf seiner Pflegestelle in 58710 Menden.Er ist der zurückhaltende der Geschwister. Aber hat der kleine Mann verstanden das ihm nichts getan wird gibt es auch für ihn kein Halten mehr. Auf der Pflegestelle ist er mit großen und mit kleinen Hunden, einer Katze und Kindern verschiedenen Alters zusammen. Er ist neugierig und lernt sehr schnell und wäre für Hundesport sehr gut geeignet. Auch Autofahren ist für ihn kein Problem, das macht er sehr gerne. Er ist dann geimpft und gechipt und sucht jetzt schon seine Familie.
Harley 6 Monate Tibet Spaniel Gabriele Kollmar - 35649 Bischoffen TEL: 01713818313
Harley ist ein ganz süßer 6 Monate alter Tibet Spaniel aus Ungarn. Er kam in unsere Partnerorganisation als Abgabe, weil der Besitzer auswandert und die Hunde nicht mitnehmen kann. Harley kam mit seinem Bruder Marley. Harley hat noch ein Cherry Eye, welches noch wegoperiert wird. Ansonsten ist er ein kleiner verspielter und sehr süßer Mann. Er wird komplett geimpft und gechipt und sucht nun ein Zuhause.
Hexe ca 7 Monate Mischlingswelpe Monika Althoff - 46537 Dinslaken - Tel: 017149 43469
Die kleine Hexe kam mit ihrer Mama und den Geschwistern in eine Tötung von Rumänien. Dort hätten sie nicht überlebt, wenn sie nicht durch Tierschützer gerettet worden wären. Sie komplett geimpft und gechipt. Sie ist Welpentypisch verspielt und tobt zurzeit mit ihren Geschwistern. Auf 2 Fotos ist die Mama im Hintergrund. Alle werden später mittelgroß werden. Hexe befindet sch in Dinslaken bei Monika Althoff und kann da gerne besucht werden. Update der Pflegestelle: Hexe ist selbstbewusster geworden, läuft gut an der Leine, zeigt Hütetrieb. Sie umkreist die Hühner und passt auf das sie nicht weglaufen. In ihr steckt ein kleiner Bordercollie .Fremden gegenüber ist sie noch misstrauisch, läßt sich aber mit Leckerchen bestechen. Wenn sie vertrauen hat, ist sie sehr verschmust.
Sinja 6 Monate Gwendolen Jenkins - 29221 Celle - TEL: 0160-92128845
Sinja ist eine 6 Monate alte Mischlingshündin aus einer Ungarischen Tötung wurde sie von Tierschützern gerettet. Sie ist jetzt 35 cm groß und verspielt.Sie mag die Menschen sehr und sucht ihre Nähe.Sie ist welpentypisch verspielt und möchte noch viel lernen. Wer gibt Sinja ein neues Zuhause? Ein eigenes Herrchen und Frauchen wäre ihr Traum. Kinder mag sie auch zum Toben. Sinja wird gechipt komplett geimpft mit einem Bluttest vermittelt.
Kathrin Jacksteit - 34123 Kassel – Tel: 01621329912
Henrik 5 Monate Mischling
Henrik ist ein verspielter 5 Monate alter Mischlingshund . Er ist jetzt 40 cm groß und verträglich mit allen Hunden auf der Auffangstation. Schon als ganz kleiner Welpe befreite man ihn von der Kettenhaltung in Ungarn. Jetzt sucht Henrik ein neues Zuhause bei Menschen die mit ihm arbeiten möchten und ihm alles beibringen. Henrik wird komplett geimpft gechipt und mit einem Bluttest vermittelt.
Sacy 3 Monate, Yorky-Dackel Mix Mädchen Regina Reppa - 66954 Pirmasens - Pfalz - Mobil: 0172 6111 777
Sacy ist ein 3 Monate altes Dackel-Yorki Mix Mädchen und war ein Unglückswurf. Sie und ihre Schwester sind in Ungarn geboren. Die Familie gab sie dem Tierschutz. Sie sind welpentypisch verspielt und werden bei Ausreise vollständig geimpft und haben einen EU Pass und einen Chip.