HundeNetzwerk - Nordhessen e.V.
Willkommen beim
Welpen
2 2 1 1 Vor Zurück
Carlos 3 Monate Mischlingswelpe Gabriele Kollmar - 35649 Bischoffen TEL: 01713818313
Carlos ist ein kleiner Mischlingsrüde und jetzt 3 Monate. Mit 6 Wochen fand man ihn mit seiner Schwester zusammen in einer Mülltonne in Ungarn. Beiden ging es sehr schlecht. Sie hatten Wurmbäuche und Durchfälle und es war Parvo. Sie kamen sofort in eine Klinik und bekamen dort Infusionen. Carlos machte uns solche Sorgen, sodass wir dachten er stirbt. Doch sein Wille zu leben war stärker. Er konnte sie sich gerade noch so erholen.Er sucht jetzt bald ein neues Zuhause. Er wird gechipt und geimpft vermittelt.
Carmen 3 Monate Mischlingshündin Gabriele Kollmar - 35649 Bischoffen TEL: 01713818313
Carmen ist eine kleine Mischlingshündin und jetzt 3 Monate. Mit 6 Wochen fand man sie mit ihrem Bruder zusammen in einer Mülltonne in Ungarn. Beiden ging es sehr schlecht. Sie hatten Wurmbäuche und Durchfälle und es war Parvo.Sie kamen sofort in eine Klinik und bekamen dort Infusionen. So konnten sie sich gerade noch so erholen. Carmen ist sehr zierlich und lebendig. Sie haben sich beide sehr gut erholt und suchen jetzt bald ein neues Zuhause. Sie wird gechipt und geimpft vermittelt.
Foxi 3-Monate kleiner Mischlingswelpe Vera Peukert - 91785 Pleinfeld - Telefon: 01705104064
Foxi ist ein kleiner Mischlingswelpe von 3 Monaten. Wir holten ihn von der Kette in Ungarn in seinem zarten Alter. Ich finde es sehr schlimm, wenn man schon so zarte Welpen ankettet und sie nicht ihren Spielen nachkommen dürfen. Für ihn war seine Befreiung rechtzeitig. Jetzt darf er mit anderen spielen und toben und ist ein glücklicher Welpe. Er befindet sich in einem großen Rudel mit Hunden in Ungarn auf seiner Pflegestelle. Foxi wird gechipt und geimpft vermittelt und leider kann ich nicht seine spätere Größe sagen. Foxi wiegt jetzt 5 kg ca. Ich tippe auf Welsh Corgi auf Grund seiner kurzen properen Beine.
Ali 6 Monate Puggle Vera Peukert - 91785 Pleinfeld - Telefon: 01705104064
Ali ist ein 6 Monate alter Puggle und man fand ihn in Ungarn auf der Straße. Dort lief er mitten auf einer viel befahrenen Straße, ganz Mutterseelen allein umher. Man sicherte ihn und brachte ihn auf eine Pflegestelle. Er ist anfangs zurückhaltend, freundet sich aber dann schnell mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle an. Er braucht einfach ein bisschen Zeit und taut dann auf. Er ist welpentypisch verspielt und liebt die Menschen. Es wäre schön, wenn diese auch für ihn Zeit haben, damit er noch viel lernen kann. Auf seiner Pflegestelle ist er schon stubenrein. Ali wird geimpft gechipt vermittelt.