HundeNetzwerk - Nordhessen e.V.
Willkommen beim
Welpen
2 2 1 1 Bianca Teipel - 58710 Menden TEL: 017682263408
Barry 5 Monate junger Mischlingsrüde
Das ist der kleine Barry aus Rumänien aus der Tötung Pallady. Er ist mit seiner Mama und Geschwistern in der Tötung abgegeben worden. Er ist Gott sei Dank putz munter., so wie auch seine Geschwister. Er ist welpentypisch verspielt und hat total Freude zurzeit mit seinen Geschwistern zu toben. Er ist jetzt sehr verschmust und verspielt. . Barry ist mittlerweile auf seiner Pflegestelle in 58710 Menden.Er ist der zurückhaltende der Geschwister. Aber hat der kleine Mann verstanden das ihm nichts getan wird gibt es auch für ihn kein Halten mehr. Auf der Pflegestelle ist er mit großen und mit kleinen Hunden, einer Katze und Kindern verschiedenen Alters zusammen. Er ist neugierig und lernt sehr schnell und wäre für Hundesport sehr gut geeignet. Auch Autofahren ist für ihn kein Problem, das macht er sehr gerne. Er ist dann geimpft und gechipt und sucht jetzt schon seine Familie.
Dominó ca 3-4 Monate Mudi Welpe
Das ist der kleine Dominó,ein Mudi mix Rüde und ca 3-4 Monate alt. Er kam mit seinen Brüdern ins Tierheim und leider sind alle verstorben, nur er schaffte es. Jetzt ist er noch sehr geschwächt im Immunsystem, welches sich an seiner Haut wiederspiegelt. Er bekam Hautinfektionen. Er wurde erfolgreich behandelt. Was ist ein Mudi ? Die meisten Mudis leben im Mutterland Ungarn und ist eine Paarung aus Treib- und Hütehund. Für den ungarischen Bauer das Mädchen für Alles. Morgens treibt er Schweine, Ziegen, Hühner und Gänse aufs Feld, bewacht und beschützt diese untertags und bringt sie abends wieder gesund u. vollzählig und selbständig in den heimatlichen Stall zurück. Eine typische Eigenschaft des Mudi ist, dass er eine extrem enge Bindung zu seinem Meister eingeht, seine Bezugsperson(en) wahrlich vergöttert. Er bleibt von sich aus dicht bei seinen Menschen, ist immer darauf bedacht, sie nicht aus den Augen zu verlieren und überall mit dabei zu sein. Viele Mudis sind so anhänglich, dass sie ihrem Menschen buchstäblich auf Schritt und Tritt folgen. Hinzu kommt, dass sie im Allgemeinen keinen Jagdtrieb haben, nicht streunen, jagen oder wildern, was für Spaziergänge in Wald und Flur sehr angenehm ist.Kinder liebt er. In der Ausbildung ist er sehr sensibel und sollte nicht mit Druck erzogen werden. Bei ausreichendem Auslauf und genügend Auslastung sind Mudis im Haus brav, angenehm und unauffällig und lassen sich sogar in einer Stadtwohnung halten.Wir suchen für ihn passende aktive Menschen, die das Wesen des Mudis zu schätzen weiß. Musis werden ca 43-45 cm und 8-10 kg schwer. Er wird geimpft und gechipt vermittelt.
Mandy Trepschick - 42719 Solingen - Tel: 015258199288 Baki 4,5 Monate Beagle Mix Welpe
Baki ist noch ein Welpe und wurde ganz jung auf einem Schulgelände in Ungarn ausgesetzt. Baki ist ein Beagle Mix Welpe. Jetzt ist er 4,5 Monate und sucht jetzt seine Familie. Er ist welpentypisch verspielt, mag jeden anderen Hund als Spielpartner. Er sucht nun das passende Zuhause, bei Menschen die aktiv sind. Gerne auch als Zweithund.
Manuela Dirksen - 27386 Brockel - Tel: 015170238542
Mandy Trepschick - 42719 Solingen - Tel: 015258199288 Csöpi 8 Monate Dackelmixrüde
Csöpi ist ein kleiner Ungar und lebt dort zurzeit in einem Tierheim.Er ist 8 Monate alt und ein total verschmuster kleiner Mann, der am liebsten den ganzen Tag auf dem Schoss sitzen möchte.Er ist verspielt und ein kleiner fröhlicher Hundemann. Er ist verträglich mit anderen Hunden und spielt natürlich sehr gerne mit ihnen. Mit Katzen hat Csöpi auch keinerlei Probleme.Alles in allem ist er ein toller kleiner Mann, der sich auf seine neue Familie sehr freut. Csöpi befindet sich ab den 14.12. auf seiner Pflegestelle in 36179 Bebra -Breitenbach und wartet dort auf seinen Besuch. Er wird kastriert gechipt geimpft vermittelt.